Ein Sieg muss her und nen Sieg wird es auch geben. 2:1 für uns. :svw_applaus::svw_schal:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
(...) mit wem kann es Werder denn dann überhaupt noch aufnehmen?
Ich glaub wir gewinnen 2 oder 3 zu NULL.
aufreißen und durchbeißenHannover kann sich eine weitere Heimpleite nicht leisten. Die werden agressiv zur Sache gehen. Gift für Werder. Klare Sache, 3:0 oder 4:1 für Hannover. Der Sturzflug wird sich fortsetzen. Hannover ist 'ne Nummer zu groß für Werder. Muss man auch mal akzeptieren. Werder steigt aber trotzdem nicht ab!
:svw_schal:Zitat von PlötzlichMeister;131654:Die Zeiten der Laberei sind endgültig vorbei, auch wenn 96 selbst mit dem Rücken zur Wand steht, ein Sieg muß her.
Zitat von PlötzlichMeister;131654:Das Merte, Wiese und Pizza nicht dabei sind tut weh, aber in solchen Momenten denke ich an das Heisspiel gegen Madrid und dann darf man wieder hoffen.
:svw_schal:
Zitat von PlötzlichMeister;131654:Ob Diego in seiner derzeiten Form ein Verlust ist, darüber kann man streiten.
Es kommt nicht darauf an, wie diese drei Punkte in Hannover gewonnen werden. Es kommt darauf an, dass sie gewonnen werden. Also arbeiten, arbeiten, arbeiten und den Gegner nicht zur Entfaltung kommen lassen.Zitat von PlötzlichMeister;131654:Also Jungs, den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißen und durchbeißen
zum ersten mal werder in der bundesliga im stadion !!
wir müssen gewinnen :applaus::svw_applaus:

-------------Zitat von Christian Günther;131694:Ich fahre gleich los. Drückt mir die Daumen in meinem sechsten Werder-Auswärtsspiel den ersten Sieg zu erleben.![]()

:wild::o