Oben hat ja schon einer folgende Stärken gepostet:
Wiese 83
Fritz 74
Mertesacker 83
Naldo 82
Silvestre 76
Frings 81
Bargfrede 74
Wesley 76
Marin 81
Pizarro 82
Arnautovic 77
Aus'm Kopf gesagt stimmt das (PS3) soweit!
Auf 360 ist's genauso

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oben hat ja schon einer folgende Stärken gepostet:
Wiese 83
Fritz 74
Mertesacker 83
Naldo 82
Silvestre 76
Frings 81
Bargfrede 74
Wesley 76
Marin 81
Pizarro 82
Arnautovic 77
Aus'm Kopf gesagt stimmt das (PS3) soweit!

ICH WILL AUCH!!!!!!!!!!!!!!!
aber ich kann mir das spiel leider erst zu weihnachten holen.....![]()
Wenn's am Geld scheitert, Gamestop hat zur Zeit ne Aktion, wo man 2 alte PS3/XBox260 Games + 9,99 EUR gegen FIFA11 tauschen kann. Nur zur Info.

Anleitung für FIFA auf Ps3
zuerst geht ihr auf die 4shared seite. dann seht ihr links eine spalte mit ordnern. geht(wenn ihr noch gar nix habt und vieles wollt) dann auf den ordner Zip Files! anschließend seht ihr neue ordner, ihr benötigt nur die ordner Chants (Fangesänge), Entrance Music(Einlaufmusik), Anthems (Nationalhymnen) und Goal Music(Tormusik),
Anmerkung: Das sind die 4 ordner die ich wollte , wenn ihr z.B nur Tormusik wollt downloadet ihr eben nur den ordner, jetzt zum download.
ihr müsst dazu etwas weiter rechts neben dem jeweiligen ordner auf das kleine grüne symbol klicken. dann öffnet eine seite und ihr müsst 90 sek warten, danach klickt ihr auf download.
wenn die datei runtergeladen ist extrahiert ihr den ordner am besten (da es ja ZIP ordner sind), da müsste ein alle extrahieren button irgendwo sein. dies dauert ein wenig. speichert die einzelnen mp3 dateien in einen normalen ordner. schmeisst das ganze auf die Ps3 per Usb Stick.
unter musik mit dreieck auf die usb anzeige drücken----> alle anzeigen---->alle kopieren.
da es ja mehrere FANGESÄNGE! sind müsst ihr NUR für die Chants Playlisten machen, z.B. werder bremen Chants. den rest einfach so lassen fertig ist es.
Frage:
sagt mal wie mache ich denn das so das ich mehrere dateien bei fangesängen machen kann?
und ich habe Borowski und Niemeyer gebracht und mich hinten reingestellt. Hat auch ganz gut funktioniert und Bayern ist kaum zu Torchancen gekommen.Anleitung für FIFA auf Ps3
zuerst geht ihr auf die 4shared seite. dann seht ihr links eine spalte mit ordnern. geht(wenn ihr noch gar nix habt und vieles wollt) dann auf den ordner Zip Files! anschließend seht ihr neue ordner, ihr benötigt nur die ordner Chants (Fangesänge), Entrance Music(Einlaufmusik), Anthems (Nationalhymnen) und Goal Music(Tormusik),
Anmerkung: Das sind die 4 ordner die ich wollte , wenn ihr z.B nur Tormusik wollt downloadet ihr eben nur den ordner, jetzt zum download.
ihr müsst dazu etwas weiter rechts neben dem jeweiligen ordner auf das kleine grüne symbol klicken. dann öffnet eine seite und ihr müsst 90 sek warten, danach klickt ihr auf download.
wenn die datei runtergeladen ist extrahiert ihr den ordner am besten (da es ja ZIP ordner sind), da müsste ein alle extrahieren button irgendwo sein. dies dauert ein wenig. speichert die einzelnen mp3 dateien in einen normalen ordner. schmeisst das ganze auf die Ps3 per Usb Stick.
unter musik mit dreieck auf die usb anzeige drücken----> alle anzeigen---->alle kopieren.
da es ja mehrere FANGESÄNGE! sind müsst ihr NUR für die Chants Playlisten machen, z.B. werder bremen Chants. den rest einfach so lassen fertig ist es.
noch ma eine frage wenn ich jetzt bei z.b. Chants - bundesliga 1 und 2.zip runterlade hab ich dann alle fangesänge von allen mannschaften der bundesliga ( 1und 2)???
Also funktioniert der Online-Modus.:applaus:
Mein PES ist auch schon versandt. Vorraussichtliches Lieferdatum ist der 1.Oktober. Habs glaub ich am 23. oder so bestellt.
Anleitung für FIFA auf Ps3