ich sage nur "ein pass wie eine beethoven sonate"![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hat von euch noch jemand sein von amazon bestelltes FIFA 11 nicht erhalten?
Das kotzt mich grad echt an!!!![]()
Hat von euch noch jemand sein von amazon bestelltes FIFA 11 nicht erhalten?
Das kotzt mich grad echt an!!!![]()

Ich fahr jetzt einfach zu MM und hol es mir da, das von Amazon schick ich dann wieder zurück![]()

ganz rechts neben der file die du downloaden willst, ist sowas grünes. da klappts
zum extrahieren,
nach dem download der ZIP files, müsste im ordner oben: alle dateien extrahieren stehen,. damit ,,verwandelst,, du die Zip ordner in normale dateien ,
dann auf usb stick[ps3], dann auf die konsole.
mach dir dort playlisten z.B. Werder Bremen Chants
Zitat von Flügelläufer;1315731:ein kumpel von mir hat gestern die xbox360-version bekommen und hat mir heute erzählt, dass die mannschaft von werder mega-unterbewertet wäre. so hätte z.b. bargfrede nur 63(!). kann das jemand bestätigen?
Nene also Bargi hat irgendwas um die 71 oder so.
Zitat von Flügelläufer;1315759:bist du dir sicher? mir wurde hoch und heilig geschworen, dass er nur 63 hätte.
ich war schon am überlegen, mir doch nicht fifa zu holen.
und wie ist der rest der mannschaft so bewertet?
Aus Sympathie hab ich mir Schulz geholt. Wobei, der is LV oder?Hab den Managermodus mit Werder angefangen und will mir jetzt noch nen Backup für die RV holen falls der Fritz mal ausfällt. Habt ihr ne gute idee?:svw_schal:

Hab den Managermodus mit Werder angefangen und will mir jetzt noch nen Backup für die RV holen falls der Fritz mal ausfällt. Habt ihr ne gute idee?:svw_schal: