WerderVisionSongContest #43

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von [svwbadener];1314322:
elvinator: Röyksopp - It's What I Want
[svwbadener]: Röyksopp - Vision One
[svwbadener]: Röyksopp - Sparks

Wobei, Vision One steht gar nicht in der SC-Chronik drin, weil ich da keine Finalpunkte abgegeben habe. Also ist Röyksopp noch weiterhin verfügbar. Toll! :)

Wollte gerade sagen... die Liste ist aktualisiert. Aber natürlich nur auf der Basis des Archivthreads. ;)

Hmm, vielleicht ist auch ein Track flöten gegangen?! Bei einer DQ hat das Lied ja trotzdem am Contest teilgenommen. Komisch

Jo, normalerweise schon.

Edit: Jap, der Badener hat Recht... in #34 hat er "Vision one" gebracht, dies steht aber nicht im Chronikthread. Trägst Du dies dann bitte noch nach?

@ Badener: Danke fürs drauf aufmerksam machen. :tnx:

@ OceanChild: Dein Link geht leider nicht mehr... :(

Ich danke an dieser Stelle übrigens mal dem lieben Kurt, denn mit seinem Beitrag hat er eine unübersichtliche Auwahlsituation für mich wenigstens ein wenig erleichtert. :beer: (Auch wenn meine Wahl eher auf einen anderen Song gefallen wäre, Aerosmith ist klasse.)

So recht entscheiden kann ich mich dennoch noch nicht... naja, mal schauen, was hier noch so alles zusammen kommt. ;)

Danke an den Badener und die Lichtgestalt für das Finden eines Chronikfehlers. Habe - aus welchem Grund auch immer - alle damals (und das waren einige!) disqualifizierten Tracks nicht der Chronik zugefügt. Alle Anderen Songs des Contests waren dabei. Wahrscheinlich beim kopieren ins Textdokument nur bis "Im Halbfinale gescheitert" gescrollt! Jedenfalls ist die Band PLACEBO durch den gefundenen Fehler jetzt auch gesperrt! Bitte vorne zufügen!

Back