Werder-Fans in Essen

@Olli & chucky - gerne doch! Ich übergebe Euch dann auch direkt die Tickets für Gladbach bzw. Vizekusen...

@Huhn. Von mir auch viel Spaß in Mailand!!!

EDIT: Ein Grundvorrat an :beer: ist vorhanden und darf gerne vernichtet werden. Wenn Ihr noch was mitbringt, kann das nicht schaden, ansonsten wird auf Whisky und Wein umgeschwenkt, davon ist mehr als reichlich vorhanden ;)

dabei sind fast alle, die sich hier im thread rumtreiben.. nen 100%igen überblick hab ich aber leider nicht.. ich bin zumindest dabei:D

es sieht mittlerweile wohl auch so aus, dass ich doch mit euch mim zug fahren kann und nicht per auto fahre...:applaus:

wann wir genau fahren, wollten wir wetterabhängig machen.. der wetterbericht sagt zur zeit, dass es mittags/nachmittags trocken und etwas sonnig sein soll..und gegen abend dann regen.. aber wetterberichte stimmen eh nie;)

denke mal, dass es auf eine der beiden folgen züge hinausläuft:

14:08 ab Essen Hauptbahnhof: Gleis 2 RE1 Richtung Aachen Hbf
14:54 an Wiesdorf, Leverkusen Mitte Bf: Gleis 2

oder ne stunde später, also

15:08 ab Essen Hauptbahnhof: Gleis 2 RE1 Richtung Aachen Hbf
15:54 an Wiesdorf, Leverkusen Mitte Bf: Gleis 2

also jungs, mädels, was sagt ihr? oder noch lieber 2tage auf den wetterbericht warten? alternativ kann ich auch sonntag morgen mal ausm fenster gucken und dann berichten wie das wetter ist...:lol::D:beer:

Da ich eh' nicht viel trinken werde, bin ich für die 2. Variante. Wenn aber die Mehrheit früher fahren möchte, ist das kein Thema - dann treffen wir uns einfach im Biergarten... ;)

ich wünsch euch viel Spaß beim Rudelgucken heute Abend. Ich verspreche, ich liege im Bett, guck garantiert kein Fussball und lasse den Videotext aus ;):beer::beer:

Ich glaube nicht, dass Lucy heute das Problem war... :(

Naja, am Sonntag kann es ja nur besser werden...

@chucky, silbo und DonRocario. Ich hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen!

@silbo. Nochmal danke für das schottische Malzgetränk ;) Ich werde es in Ehren halten und zum nächsten Rudelgucken mitbringen... :beer:

@kaiman. Hugo musste Fußballer werden, weil Werder sonst (unter anderem) das Derby auch noch verloren hätte. Die Woche Magath kannst Du Silvestre oder Boro verordnen, die brauchen das definitiv sehr viel dringender...

Und, ja, ich werde am WE gegen Werder tippen. Alles andere bringt ja nichts....

@leverkusen
chucky, MaBa86 und ich tendieren dazu um 14:08 zu fahren...
opalo und der uk wollen um 15:08 fahren...

EDIT
@kaiman
hugo konnte da kaum mehr druck hinter den ball bekommen... hat er schon gut gemacht, dass er den ball überhaupt trifft..der freistoß war auch gut... und ja, die hereingabe kann man machen, muss aber nit...
und ich hab generell nix gegen boro, zumindest im vergleich zu vielen leuten hier im wol, aber das war heute nix...wenn er aus der doppel-6 kommt passt das eher...aber heute war er offensiv mehr gefordert und da kam leider nix...

Back