Ichkomme nur auf 34,73 (mit der Werderniederlage)![]()
meine beste Quote war Rubin Kazan vs. Barca...hehe=)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ichkomme nur auf 34,73 (mit der Werderniederlage)![]()
Wir wollen doch nicht polemisch werden, oder? Ich denke nicht das man 950.000.000 investieren muss um eine Abwehr zu präsentieren die naja sagen wir mal wenigstens Buli Mittelmass verkörpert. Ich glaube auch nicht das man 950.000.000 investieren muss um Spieler auf dem Platz zu haben die sich zerreissen. Aber es ist einfach unerträglich die CL Mios, die Özi Mios einzusacken und dann immer wieder solche Tölpel auf dem Platz zu haben.
Warum schimpfen hier eigentlich alle wieder fast ausschlíesslich über die Abwehrleistung????
Was unser Mittelfeld heute in der Rückwärstbewegung abgeliefert hat war unter aller Sau.... !!

du tippst gegen Werder? OK damit ist alles gesagt :stirn:
Kleine Mittel??? hab ich was verpasst! 2000 konnte man noch von kleinen Mitteln reden, mittlerweile aber nun wirklich nicht mehr!
Und wer sagt das wir nicht mehr Erfolg gehabt hätten ohne TS???
Was muss da Kopenhagen oder Mainz erstmla stöhnen!
Oder nein die sind ja besser als wir!!!
weil ihr die ganze zeit nur am rummeckern seit vielleicht? wer die letzten jahre nicht als erfolg sieht, kann sich gerne verpissen, hab ich schon mal geschrieben.
War jetzt nicht unbedingt dumm bzw. ohne realistischem Fussballsachverstand dass Werder mit einem B-Team eventuell gegen den amtierenden Championsleaguesieger, italienischen Meister und Pokalsieger verliert....
Bremen und umzu ist wirtschaftlich schwach. Vor dem Hintergrund kann man nur den Hut davor ziehen, dass unser Management uns so weit nach vorne gebracht hat.
Wenn ich so hilflose Gesellen wie Pasanen, Prödl, Jensen und Silvestre werkeln sehe, die nicht mal ein gewisses Maß an Fitness aufweisen, geschweige denn Technik zu bieten in der Lage sind, dann muß man sich ernsthaft fragen, wo die Mission hinführen soll außer der gefühlten Tendenz 2.Liga?!?
darum geht es nicht... aber bevor ich gegen meinen Verein tippe, lass ich es lieber ganz oder tippe andere Partien... das finde ich erbärmlich.
Ich auch! Warum denn auch nicht???????
Bei einer Quote von 1,63, die viel zu hoch war-klar tipp ich da auf Inter!!!!!!
Was muss da Kopenhagen oder Mainz erstmla stöhnen!
Oder nein die sind ja besser als wir!!!
Jetzt wird es aber wirklich langsam lächerlich.
Sonst können wir auch Rehagel wieder holen, der hat ja auch viel geschafft!!!
darum geht es nicht... aber bevor ich gegen meinen Verein tippe, lass ich es lieber ganz oder tippe andere Partien... das finde ich erbärmlich.