Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Inter!

Votes: 65 37,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 45 25,7%
  • Werder!

Votes: 65 37,1%

• Total voters
    175
Wir wollen doch nicht polemisch werden, oder? Ich denke nicht das man 950.000.000 investieren muss um eine Abwehr zu präsentieren die naja sagen wir mal wenigstens Buli Mittelmass verkörpert. Ich glaube auch nicht das man 950.000.000 investieren muss um Spieler auf dem Platz zu haben die sich zerreissen. Aber es ist einfach unerträglich die CL Mios, die Özi Mios einzusacken und dann immer wieder solche Tölpel auf dem Platz zu haben.

Es fehlten aber nun einmal mit Fritz, Naldo, Frings und Pizarro 4 Stammspieler, wie schon unzählige Male gesagt. Ich gebe dir insofern Recht, dass man vor der Saison vielleicht doch einen zusätzlichen Abwehrspieler (vornehmlich als Fritz-Ersatz) hätte kaufen sollen, aber insgesamt gesehen muss man sich nun einmal damit abfinden, dass ein Verein wie Werder solche Ausfälle nicht so einfach kompensieren kann, wenn es gegen den Champions League Sieger geht.

Man muss da einfach die Perspektive wahren, die oben genannten Ausfälle verdienen wahrscheinlich so etwa ein Viertel des gesamten Gehaltsbudgets von Werder. Oder ungefähr so viel wie Eto'o (der 11 Mio verdienen soll), der heute dementsprechend den großen Unterschied ausgemacht hat.

Kleine Mittel??? hab ich was verpasst! 2000 konnte man noch von kleinen Mitteln reden, mittlerweile aber nun wirklich nicht mehr!

Und wer sagt das wir nicht mehr Erfolg gehabt hätten ohne TS???

Im Vergleich zu anderen sind unsere Mittel jetzt nicht mehr bescheiden sondern mittelmäßig.

Ja hätte wäre wenn.

Wer sagt denn dass es mit einem anderen Trainer besser wäre

mit so einer Mannschaft kann man sich in der CL nur blamieren.
Das war peinlich und lächerlich, um hier die am meisten benutzten Attribute zu verwenden. Das schliesst die Mannschaft ein und die Herrn Allofs und Schaaf, die hier wohl ernsthaft glaubten, etwas ausrichten zu können.

Die Mannschaft trat hölzern, bieder und schlecht beraten auf. Es fehlen einfach Spieler, die Tempo gehen können. Wenn ich so hilflose Gesellen wie Pasanen, Prödl, Jensen und Silvestre werkeln sehe, die nicht mal ein gewisses Maß an Fitness aufweisen, geschweige denn Technik zu bieten in der Lage sind, dann muß man sich ernsthaft fragen, wo die Mission hinführen soll außer der gefühlten Tendenz 2.Liga?!? Wagner zu bringen grenzt an eine Publikumsbeschimpfung nach dem Motto, Kreisliga meets Champions League. In erster Linie sehen wir hier ein totales Versagen in der Zusammenstellung des Kaders, auch wenn hier einige Spieler verletzt sind. Auch mit Fritzen hätte es nicht anders ausgesehen, weil der den gleichen Kram spielt.

Weil TS was in der Vergangenheit geschafft hat, heißt das nicht das er es wieder schafft!
Das ist also kein Argument für TS in der jetzigen Situation , sondern ist max. Rückblickend ein Argument !!!

Sonst können wir auch Rehagel wieder holen, der hat ja auch viel geschafft!!!

Bremen und umzu ist wirtschaftlich schwach. Vor dem Hintergrund kann man nur den Hut davor ziehen, dass unser Management uns so weit nach vorne gebracht hat.

Generell arbeiten Vereine schon seit geraumer Zeit mit überregionalen Sponsoren, daher ist es nicht wirklich von Bedeutung ob der Raum Bremen wirtschaftlich stark oder schwach ist. Wir erwirtschaften fast immer Transferüberschüsse, haben fast immer Einnahmen aus internationalen Wettberwerben, da müßte schon sehr viel falsch laufen wenn wir nicht mit zu den finanzstärksten Vereinen gehören würden.

du tippst gegen Werder? OK damit ist alles gesagt :stirn:

Das ist zur Zeit sehr einträglich :D

Man ej, wir verbohrt bist du eigentlich? Ich bin von einer Werderniederlage ausgegangen und ärgere mich jetzt nicht tot darüber. Und nun? Jetzt bin ich kein Werderfan mehr?

Ich genügend Werderjahre hinter mir, dass ich die derzeitige Lage für mich einschätzen kann. Es ist nichts verloren und es kann noch alles gewonnen werden. Am Ende werden die Toten gezählt, und hinten kackt die Ente. Warum heute aufregen und sich grämen, wenn es am Ende doch gut ausgehen kann?

Back