Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Inter!

Votes: 65 37,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 45 25,7%
  • Werder!

Votes: 65 37,1%

• Total voters
    175
Wir wollen doch nicht polemisch werden, oder? Ich denke nicht das man 950.000.000 investieren muss um eine Abwehr zu präsentieren die naja sagen wir mal wenigstens Buli Mittelmass verkörpert. Ich glaube auch nicht das man 950.000.000 investieren muss um Spieler auf dem Platz zu haben die sich zerreissen. Aber es ist einfach unerträglich die CL Mios, die Özi Mios einzusacken und dann immer wieder solche Tölpel auf dem Platz zu haben.

und vor allem: es schaffen zig andere Mannschaften, die weder CL spielen, noch eine finanzielle Struktur a la Wolfsburg,Leverkusen und Co haben, eine halbwegs vernünftige Abwehr auf den Platz zu stellen, bzw. ein einziges Mal die Taktik zu ändern und nicht blind mit vier Mann auf Mittelfeldhöhe Abseitsfalle spielen zu wollen....

analysieren wir doch mal die mannschaft:

wiese = absolutes Top Niveau

boenisch = kann uns ab und zu mal helfen, konstant ist was anderes

pasanen = größtenteils schlecht, weil oft suf den falschen Positionen eingestzt

naldo = unersetzbar

borowski = deutlich über seinem zenit

arnautovic = welpenschutz

fritz = siehe borowski, das kann nicht Dein Ernst sein !!!

marin = meistens schön anzusehen, aber oft wirkungslos ! Spielt oft für die Galerie !!

hunt = zu starke leistungsschwankungen, meistens sehr schwach.

prödl = siehe hunt, meiner Meinung nach wesentlich konstanter als Hunt, wenn auch mit Schwankungen.

kroos = welpenschutz

wagner = siehe kroos

jensen = unterirdisch

mielitz = 2ter torwart

frings = ein fighter und der kopf der mannschaft

almeida = immer für ein tor gut. finde ich überhaupt nicht !! Oft Chancentod !

pizza = unersetzbar :tnx::tnx::tnx:

andersen = wer ist das?

merte = meistens gut, aber leider auch manchmal zu langsam

vander = 3ter torwart

trinks, thy, schmidt, wiedwald, testroet = siehe andersen

bargfrede = eher hop als top, Im MOment ja, sonst umgekehrt.

perthel, ayik= siehe andersen

So, damit bekommt man nicht einmal einen vernünftigen ersten anzug hin, geschweige denn einen 2ten.

Und damit spielen wir in der Meisterschaft und in der CL ---> W A H N S I N N ! ! !

Wesley ???

Silvestre ???

Wir haben hier eine Pro TS/KA Fraktion und eine dagegen.
So kommen wir nicht weiter.
Jeder hat seine eigene Meinung.

Aber was mich echt wundert, ist die fehlende Reaktion auf meinen Mannschaftsanalysierungspost. :confused::p:D:cool::rolleyes::grinsen:

Warum schimpfen hier eigentlich alle wieder fast ausschlíesslich über die Abwehrleistung????

Was unser Mittelfeld heute in der Rückwärstbewegung abgeliefert hat war unter aller Sau.... !!

Kleine Mittel??? hab ich was verpasst! 2000 konnte man noch von kleinen Mitteln reden, mittlerweile aber nun wirklich nicht mehr!

Doch. Wir haben weiterhin kleine Mittel. Finanziell würde ich uns gerade so eben im oberen Drittel der Bundesliga einschätzen mit absteigender Tendenz.

Es gibt zudem noch viele Vereine mit großem wirtschaftlichen Pozenzial, die zu unserem Glück in der Vergangenheit scheiße gewirtschaftet haben. Nur dadruch konnten wir uns oben behaupten.

Ein HSV z.B. hat doch finanziell ganz andere Möglichkeiten als wir. Und ich wage die Prognose, dass uns der BVB finanziell in nicht allzu langer Zeit wieder überholen wird, wenn sie es nicht wieder auf halber Strecke Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

Bremen und umzu ist wirtschaftlich schwach. Vor dem Hintergrund kann man nur den Hut davor ziehen, dass unser Management uns so weit nach vorne gebracht hat.

Wer das verkennt, soll weiterhin in seiner Traumwelt bleiben und schön Fußballmanager am PC spielen.

Kleine Mittel??? hab ich was verpasst! 2000 konnte man noch von kleinen Mitteln reden, mittlerweile aber nun wirklich nicht mehr!

Vergleichsweise mit den Vereinen, die generell größere Möglichkeiten haben, haben wir mehr als außerordentlich gut abgeschnitten. Wir sind nicht HSV, Stuttgart, Hertha, Wolfsburg, Bayern etc.. Und wir sind vim internationalen Geschäft wesentlich stärker angewiesen als andere Vereine. Und dennoch bis auf einen Ausreißer seit 2004 mindestens Dritter, in der CL und im UEFA Cup mit guten Leistungen und den DFB-Pokal gab es auch zweimal. Das sagt was aus, oder?

Und wer sagt das wir nicht mehr Erfolg gehabt hätten ohne TS???

Soll das ein Argumentationsversuch sein?

Back