Wiese: 3,0 - Zwei oder drei Mal wirklich gut gehalten. Ansonsten das ärmste Schwein auf dem Platz
Wesley: 3,0 - Einer der besten Feldspieler. Als Verteidiger ok, als Mittelfeldspieler einer der besten. An dem werden wir noch Spaß haben
Mertesacker: 3,0 - Solide. Seine Schuld wars nicht
Prödl: 5,0 - Ließ die Gegenspieler oft genug einfach stehen und laufen; Gegen Ende besser und mit einigen guten Grätschen
Silvestre: 5,0 - Schwach und langsam
Bargfrede: 5,0 - Momentan im absoluten Formtief doch leider fehlen die Alternativen
Jensen: 5,0 - Das war nichts. Alleine der Ballverlust vor dem 1:0 war zum Gruseln
Arnautovic: 5,0 - Lange kaum zu sehen, gegen Ende öfter am Ball, vertändelte wenn er dann aber mal gut spielte den Ball meist wieder postwendend
Borowski: 3,5 - Auch auf jeden Fall einer der besseren, recht viel in Bewegung und oft am Ball; dazu schöne Vorarbeit auf Hugo
Marin: 5,0 - Ziemlich unsichtbar
Almeida: 4,5 - Mit einigen guten Chancen, aber einen muss er mindestens machen; bemüht aber leider nicht viel mehr
Pasanen: 4,5 - Wenig gefordert, aber wenn dann wirklich nicht sicher
Hunt: 5,0 - Vielleicht ein wenig unfair ihn überhaupt zu benoten: Er kommt rein und nichts läuft, doch selbst ein besonders großes Bemühen war nicht festzustellen; passte sich dem Werderspiel an
Wagner: nzb - Durfte auch noch kurz vorne rumstolpern; versteht das nicht falsch, das ist nicht der Eindruck von diesem Spiel, sondern eher ein Gesamteindruck: absolut unverständlich für mich, dass er überhaupt eine Rolle spielt. Sorry, ich find ihn ja recht sympathisch und er versucht auch zu kämpfen, aber ich sehe bei ihm überhaupt kein Potential, das berechtigen würde, dass er in der Bundesliga geschweige denn auf europäischer Bühne spielen darf, außer einem harten Schuss ist da nicht viel; dann lieber Kroos, Thy, Testroet oder sonstwen spielen lassen