Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Inter!

Votes: 65 37,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 45 25,7%
  • Werder!

Votes: 65 37,1%

• Total voters
    175
Bitte Jungs, nun gebt nicht auf,
in der 2. Hälfte brauchen wir nen Lauf!
3 Tore das kann man schaffen,
ihr müsst euch jetzt echt aufraffen!

Auf gehts Werder kämpfen und siegen,
bloß keine hohe Klatsche kriegen!
Wir wollen Euch kämpfen sehn'
und nicht so bitter untergehn'.

Ich kann Euch jetzt nur anflehn'
ich will Euch Fussball spielen sehn'!
Bitte Jungs, nun gebt nicht auf,
in Wirklichkeit habt Ihr es doch drauf!

:tnx:

Erschreckende 1.Halbzeit :(

Es fehlen einfach zu viele Leistungsträger, das kann man einfach nicht kompensieren. Und ich frage mich auch warum Borowski wieder spielen darf...
Und warum hier einige Leute meinen dieses Spiel sei nicht wichtig und man solle sich lieber auf Sonntag konzentrieren begreife ich auch nicht. Das ist Champions League! Das sollte vielleicht auch mal jemand der Mannschaft sagen. Hoffen wir mal auf Schadensbegrenzung...

Immer dieses "Inter ist ne Nummer zu groß".

Selbst mit einer B-Elf oder als Eintracht Frankfurt kann eine Mannschaft Siegeswillen zeigen und kämpfen. Aber mit der momentanen Borowski-Mentalität durch die Bank...wird das auch in der Liga so weitergehen.

So ist das halt wenn 5 Spieler der Stamm 11 fehlen.

Werder spielt heute leider nur mit einer B-C Mannschaft gegen den TOP Favoriten.
Es war doch vorauszusehen. Habe allerdings mit schlimmeren in der 1. HZ gerechnet. Aber naja, es kommt ja noch ne 2. HZ. Da wird Inter noch mehr zeigen.

Jensen ist überfordert. Mag ihn ganz gerne. Aber das wird heute nichts mehr. Der muss raus. Entweder Hunt dafür oder einen der Amas ins kalte Wasser werfen. Schlimmer geht es ohnehin nicht.

Evtl. könnte man auch noch Pasanen für Silvestre bringen.

Aber so wie ich TS einschätze bringt er sogar Hunt als LV. :p

Jeder Vorschlag ist willkommen! Nur TS wird sich seine eigenen Gedanken machen.... Ich fürchte, er tauscht wieder zur 60. Minute, das ist standardisiert!

Inter ist sicherlich besser. Aber fakt ist, dass wir die Niederlagen meist durch saudumme Ballverluste im Mittelfeld und in der Vorwärtsbewegung eingeleitet haben. Erst danach gab es meist einen Knick im Spiel und wir darauf folgend mies ausgesehen.

Wir machen es den Gegnern einfach viel zu einfach!!!

Inter hätte auch ohne diese Ballverluste über die schnellen Flügel 2 Tore machen können, da hatte man Glück, beim ballverlust dann eben nicht mehr... alles gleich sich irgendwie aus. Und ich wüsste heute keinen Spieler der diesen wieselflinken Typen gegen den Silvestre ranmuss hinterherkommen könnte (aus dem Bremer Team)

Wie gesagt, saufen... und so weiter. :beer:

ich habe von anfang an bevorzugt mir die konferenz anzugucken, weil ich mit keinem anderen spielverlauf gerechnet habe. dass unsere abwehr im momentanen zustand wohlkaum eine hürde für den titelverteidiger der cl darstellt die mit einer weltklassetruppe antreten, dürfte doch wohl schon vorher klar gewesen sein, oder? dass prödl kein ernst zu nehmender gegenspieler für eto´o ist, dürfte auch klar gewesen sein. silvestre fehlt einfach noch einiges um eine wirkliche stütze zu sein. womit shconmal locker die hälfte der abwehr nicht auf der höhe ist. im mittelfeld fallen mir da auch so einige positionen ein, an denen es noch hapert. was nicht heißt, dass das eine entschuldigung für die truppe sein soll. denn ein bisschen mehr gegenwehr hätte man sich als fan schon erwünscht. was nicht heißen soll, dass dein ausgangskommentar für mich absoluter blödsinn ist. inter ist nicht irgendeine mannschaft. ist eine der besten mannschaften der welt.;)

:beer:

Immer dieses "Inter ist ne Nummer zu groß".

Selbst mit einer B-Elf oder als Eintracht Frankfurt kann eine Mannschaft Siegeswillen zeigen und kämpfen. Aber mit der momentanen Borowski-Mentalität durch die Bank...wird das auch in der Liga so weitergehen.

bis auf das fettgedruckte eig ein guter beitrag...

... ich hoffe, sogar dir ist aufgefallen, dass borowski heute mit abstand noch der beste feldspieler ist...

Ich unterstütze die Mannschaft bei jedem Heimspiel.
Von Nibelungentreue im Forum hat aber niemand etwas.
Ich bin angepisst. Man kann in Hoffenheim und Hannover, gegen Mainz und in Mailand verlieren, man kann bei letzteren auch fünf Dinger eingeschenkt bekommen. Das Ärgerliche ist nur, dass da hinten Topleute wie Wiese und Mertesacker stehen und unter den individuellen Klöpsen von Wesley, Prödl, Jensen und Silvestre leiden müssen. Erstere haben ihre Klasse bei uns ja schon desöfteren unter Beweis gestellt und einen schlechten Tag erwischt jeder mal - aber was kann eigentlich Silvestre? Ich hab noch nix gesehen und so langsam die Schnauze voll.
Boenisch fehlt mir.

Hast ja Recht, endlich mal einer der den Trainer nicht als Alleinschuldigen sieht

Ohne mir jetzt wieder einen rauszupicken... aber Silvestre ist bisher wirklich eine absolut Enttäuschung. Ich hatte mir wirklich viel von ihm versprochen und gehofft, dass er uns mit seiner Erfahrung weiterhelfen kann...

Klarer Fall von FAIL!

Als ich schon den Spielplan sah schwante mir Böses.
Eine Niederlage jetzt in Enschede und es wird schon ganz eng werden!
Für mich zählt ohnehin nur die Buli, Cl ist Bonus.
Und diese können wir uns zur Zeit leider nicht leisten!

Back