Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schaust du das Spiel? Inter will garnicht wirklich nach vorne spielen aber wir nötigen sie fast schon dazu!

Das ist Quatsch, und das weißt Du auch.
Nur dass die Leute hier aufeinander los gehen um ihren Frust abzubauen, das ist lächerlich, und das es bei jedem, aber auch jedem Spiel passiert, macht die Sache nicht besser.
Am besten.. Hunt und Pasa f. Jensen und Boro
ich will nen neuen Trainer, einen der auch auf die Abwehr setzt und nicht nur Harakiri spielen lässt.
sorry, aber macht doch wirklich keinen Spaß mehr Werder zu gucken.

ich will nen neuen Trainer, einen der auch auf die Abwehr setzt und nicht nur Harakiri spielen lässt.
sorry, aber macht doch wirklich keinen Spaß mehr Werder zu gucken.

Wagner rein, dann läufts
Ich glaub ich hab schon zu viel Bier.
![]()

Hab ich gesagt das wir gut spielen? Lies was lutscher schreibt, dann verstehst du mich.
Aber du musst doch zugeben das manche Post hier echt unter aller Sau sind oder?Man ich sitz hier auch und könnt kotzen aber trotzdem muss ich nicht so derbe auf "unsere Elf" rumhacken.....Frust ja aber nicht so beleidigent werden wie es manche hier tun.So jetzt noch en Frustbier![]()
1993 gegen Anderlecht: nach 0:3 Rückstand noch 5:3 gewonnen
Vielleicht, weil der Mann im Gegensatz zu einigen Fans nicht hellsehen kann ?????????????????