Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Na endlich scheint man mir hier recht geben, dass Diego ein Mal eine Pause brauchtzum nachdenken.
Ich muss auch eingestehen, dass meine Aussage, dass Diego an der Misere alleine schuld ist überzogen war und provkativ gemeint war. Ich nehme diese Worte zurück.
Sein Spiel gegen Athen war eine Katastrophe. Er hat kein Selbstvertrauen, dann bekommt er noch eine gelbe Karte wegen angeblicher schwalbe, aber die Zeitlupe zeigt klar, dass es ein Foul war. Dann pfeift der Schiri auch nicht globe Attacken gegen Diego sowie andere Werderaner nicht ab, aber bei derselben Attacken gegen die Athener pfeift er. Der Schiri hat schon parteiisch gepfiffen. Dies hat Diego verunsichert. Er wollte eben keine gelbrote Karte haben. Er ist im Moment ohne Selbstvertrauen. Er braucht ein Mal eine Pause und psychologisch muss mit ihm gearbeitet werden. Sein Leistungstief liegt meines erachtens im psychischen Bereich ebenso die bei Frings.

dann bekommt er noch eine gelbe Karte wegen angeblicher schwalbe, aber die Zeitlupe zeigt klar, dass es ein Foul war. Dann pfeift der Schiri auch nicht globe Attacken gegen Diego sowie andere Werderaner nicht ab, aber bei derselben Attacken gegen die Athener pfeift er. Der Schiri hat schon parteiisch gepfiffen. Dies hat Diego verunsichert. Er wollte eben keine gelbrote Karte haben.

:tnx:

Na endlich scheint man mir hier recht geben, dass Diego ein Mal eine Pause brauchtzum nachdenken.
Ich muss auch eingestehen, dass meine Aussage, dass Diego an der Misere alleine schuld ist überzogen war und provkativ gemeint war. Ich nehme diese Worte zurück.
Sein Spiel gegen Athen war eine Katastrophe. Er hat kein Selbstvertrauen, dann bekommt er noch eine gelbe Karte wegen angeblicher schwalbe, aber die Zeitlupe zeigt klar, dass es ein Foul war. Dann pfeift der Schiri auch nicht globe Attacken gegen Diego sowie andere Werderaner nicht ab, aber bei derselben Attacken gegen die Athener pfeift er. Der Schiri hat schon parteiisch gepfiffen. Dies hat Diego verunsichert. Er wollte eben keine gelbrote Karte haben. Er ist im Moment ohne Selbstvertrauen. Er braucht ein Mal eine Pause und psychologisch muss mit ihm gearbeitet werden. Sein Leistungstief liegt meines erachtens im psychischen Bereich ebenso die bei Frings.

Sehe ich auch so. Ich denke der ganzen Mannschaft würde ein Mentaltrainer gut zu Gesicht stehen. Für alle Bereiche haben sie Trainer, nur nicht für den wichtigsten.........

Wir hatten das mit dem Mentalttrainer schon ma ansatzweise im Fritz-Thread besprochen.
Ich finde es irgendwie total verwunderlich, dass so etwas im Fußball offenbar total unüblich ist, während andere Sportarten das schon längst haben.

So , die letzten beiträge kann man so stehen lassen, ohne böse worte ohne grosse meinungsverschiedenheit find ich schön jungs:beer:

Also einigen wir uns darauf: Diego sollte auf jeden fall im Team bleiben, da er den entscheidenen moment haben könnte im nächsten spiel, aus dem nichts doch ein tor zu machen oder den entscheidenen moment der uns im moment fehlt.

Diego hat mit seinem jungen alter uns so schöne momente gebracht und so oft ein lächeln ins gesict gezaubert, ich denke mal dann sollten wir nicht nach 2 oder 3 durchschnitlichen bis schlechte spiele auf ihn rumhacken. Wir stehen hinter dir diego selbst deine kritiker hier,schenk uns das zurück mit ein fallrückzieher tor:)

Naja er hat zwar in den letzten Spielen jetzt nicht soo stark gespielt, aber ein bitterer Ausfall ist es trotzdem. Ist schon raus was Diego hat ?

Werder-Schock! Auch Diego verletzt
Doppelter Schock für Werder Bremen: Der deutsche Vizemeister muss im Nordderby der Fußball-Bundesliga am Samstag bei Hannover 96 auf Spielmacher Diego und Torjäger Claudio Pizarro verzichten. Nachdem Pizarro bereits beim 2:2 am Mittwoch in der Champions League bei Panathinaikos Athen in der ersten Halbzeit wegen einer Muskelverhärtung im Oberschenkel ausschied, plagte sich Diego im Abschlusstraining nun mit derselben Verletzung herum. „Die Gefahr ist zu groß, dass daraus ein Faserriss entsteht“, sagte Trainer Thomas Schaaf und schloss einen Einsatz des Brasilianers am Samstag damit aus.
bild.de

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back