MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich bin trotzig...
Hatte heute bei LIDL so ne Dumpfbacke hinter mir. Alter Dummschwätzer, vielleicht so Mitte 50, sagt brummelnd zu mir: "Hm, Schal und Trikot, das is aber optimistisch..."
Ich: "Wieso optimistisch? Es is Spieltag, Optimismus hin oder her... Trikot gehört dazu..."
Er: "Und heute Abend wird's verbrannt oder wie?"
Sehe ich aus als würd ich Geld scheißen oder was? Mal ganz abgesehen davon, dass man seine Trikots nicht verbrennt... :stirn:
Er: "Zweistellig... verlieren die heute... sach ich dir..."

JA MAN HALT DIE KLAPPE...

Ich bin trotzig...
Hatte heute bei LIDL so ne Dumpfbacke hinter mir. Alter Dummschwätzer, vielleicht so Mitte 50, sagt brummelnd zu mir: "Hm, Schal und Trikot, das is aber optimistisch..."
Ich: "Wieso optimistisch? Es is Spieltag, Optimismus hin oder her... Trikot gehört dazu..."
Sehe ich aus als würd ich Geld scheißen oder was? Mal ganz abgesehen davon, dass man seine Trikots nicht verbrennt... :stirn:

:stirn: Ich hätte ihn verkloppt!!! :18:
Leute gibts....*kopfschüttel*

Wohl fühle ich mich heute auch nicht so, wegen unserer Ausfälle. Bei Achim haben heute 2 Kollegen angerufen, beide Werderfans. Der 2:1 und der andere 3:1 für Inter. Ich würde ja nie ne Niederlage tippen!

Ich bin trotzig...

Hahahahahahaa :lol:
Darf ich Schal und Trikot erst tragen, wenn wir gewonnen haben, oder was??
Und klaaar, wer einmal n Trikot gekauft hat, verbrennt das so schnell sicher nicht.... am beste gleich jedes WE. Oh wie würde sich das Werder-Management über solche Kunden freuen....

Was es nich alles für Idioten gibt

Back