Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das verstehe ich doch.........![]()

Ich hab ja noch nen Haufen![]()

Langsam werde ich nervös......
Hat Annelie gleich nen ganzen Wald abgeholzt?!![]()
Was es nicht alles gibt....
Ich bin trotzig...
Hatte heute bei LIDL so ne Dumpfbacke hinter mir. Alter Dummschwätzer, vielleicht so Mitte 50, sagt brummelnd zu mir: "Hm, Schal und Trikot, das is aber optimistisch..."
Ich: "Wieso optimistisch? Es is Spieltag, Optimismus hin oder her... Trikot gehört dazu..."
Er: "Und heute Abend wird's verbrannt oder wie?"
Sehe ich aus als würd ich Geld scheißen oder was? Mal ganz abgesehen davon, dass man seine Trikots nicht verbrennt... :stirn:
Er: "Zweistellig... verlieren die heute... sach ich dir..."
JA MAN HALT DIE KLAPPE...
Ich bin trotzig...
Hatte heute bei LIDL so ne Dumpfbacke hinter mir. Alter Dummschwätzer, vielleicht so Mitte 50, sagt brummelnd zu mir: "Hm, Schal und Trikot, das is aber optimistisch..."
Ich: "Wieso optimistisch? Es is Spieltag, Optimismus hin oder her... Trikot gehört dazu..."
Er: "Und heute Abend wird's verbrannt oder wie?"
Sehe ich aus als würd ich Geld scheißen oder was? Mal ganz abgesehen davon, dass man seine Trikots nicht verbrennt... :stirn:
Er: "Zweistellig... verlieren die heute... sach ich dir..."
JA MAN HALT DIE KLAPPE...

Ist ein Teil der 100%Partner-Aktion. Aber die Kinder waren schon dort, als es noch ein "normaler" Kindergarten war.
Hahahahahahaa
Darf ich Schal und Trikot erst tragen, wenn wir gewonnen haben, oder was??
Und klaaar, wer einmal n Trikot gekauft hat, verbrennt das so schnell sicher nicht.... am beste gleich jedes WE. Oh wie würde sich das Werder-Management über solche Kunden freuen....
Was es nich alles für Idioten gibt

Das ist bestimmt ein Süd oder Nordsitzer gewesen![]()
Ach ne, die können ja gar keine Trikots verbrennen, da sie keine haben...Ich 20 bei Magic Print...![]()
Das kriegen wir hin
Nur mein allererstes möchte ich einfach gerne behalten![]()
Oder einer von den UltrasAch ne, die können ja gar keine Trikots verbrennen, da sie keine haben...

Und das zweite ist meine! Die rest verkauft sie....teuer. Dalapferde sind immer verdammt teuer! :18:
Das ist bestimmt ein Süd oder Nordsitzer gewesen![]()

Ich habe ja gesagt das ich es nicht umsonst haben möchte.......
hat doch das Holz hiergeschleppt....

Oder einer von den UltrasAch ne, die können ja gar keine Trikots verbrennen, da sie keine haben...