Weiß doch jedes Kind, was er meint :18:
Und du scheinst seiner Meinung zu sein!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß doch jedes Kind, was er meint :18:

Hallo zusammen!
Was für ein toller Tag... Wasserrohrbruch im Haus, keine Ahnung wann es wieder Wasser gibt... dann 2 Tage Urlaub auf Arbeit gecancelt bekommen und jetzt durfte ich noch fast ne Stunde auf freier Strecke in der S-Bahn warten![]()
Bin gespannt wie der Abend weiter geht![]()

Müsste also eigentlich ein Sieg bei rauskommen 
Hallo zusammen!
Was für ein toller Tag... Wasserrohrbruch im Haus, keine Ahnung wann es wieder Wasser gibt... dann 2 Tage Urlaub auf Arbeit gecancelt bekommen und jetzt durfte ich noch fast ne Stunde auf freier Strecke in der S-Bahn warten![]()
Bin gespannt wie der Abend weiter geht![]()
Hallo Burkhard
Da kann der Abend dann ja nur besser werdenMüsste also eigentlich ein Sieg bei rauskommen
Hallo Pascal

Boah, meine Tunnbrödrulle war leeeecker, gleich zum Fußball will ich noch eine :grinsen:
Bei mir gibt es gleich Pizza.du kannst wohl nicht genug bekommen, hm?bei mir gibt es gleich pizza.

Du kannst wohl nicht genug bekommen, hm?Bei mir gibt es gleich Pizza.

Nö
Guten Appetit![]()
Die mit Passionsfrucht ist aber auch echt leckerHallo Birte!
Wenn es danach geht MUSS ein Sieg rauskommen![]()

Beschlossene Sache: es MUSS danach gehen
@Mareike: Danke, dir gleich auch nochmal
@Pascal: Wer weiß, wer sich unter deinen Namen eigeloggt hat...
Von was schwedischem kriegt man auch nie genug *g* Ich plünder gerade meine Marabou VorräteDie mit Passionsfrucht ist aber auch echt lecker
Von was schwedischem kriegt man auch nie genug *g* Ich plünder gerade meine Marabou VorräteDie mit Passionsfrucht ist aber auch echt lecker

:eek: Könnte in 10min da sein![]()

:eek: Könnte in 10min da sein![]()