W
Werdiknight
Guest
Ich denke, heute Abend schicke ich dir mal eine Mail.
Kommt ja sonst nix interessantes im Fernsehen.![]()
Nett von Dir. Und ja, heute ist wirklich nichts los... halt, doch! Der Start von WVSC #43.... :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, heute Abend schicke ich dir mal eine Mail.
Kommt ja sonst nix interessantes im Fernsehen.![]()
Nett von Dir. Und ja, heute ist wirklich nichts los... halt, doch! Der Start von WVSC #43.... :applaus:

:eek: Wie konnte ich das nur vergessen!
Die Spannung steigt! Mal sehen, ob es für eine DQ reicht; dann dürft ihr euch auf die Ukraine freuen, ansonsten habe ich was aus Neuseeland (sollte ursprünglich schon in Contest #40 kommen)![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1311579:... ja, das ist eine einfache Logik!![]()

...und solche sind zumeist das Papier nicht wert, auf dem sie stehen.![]()

Henrik wurde doch disqualifiziert, oder? Warum ist er dann eigentlich in der Liste und gammelt nicht mit einem dicken "DQ" am Ende der Liste rum?

@OceanChild: Ist die Tabelle so jetzt akzeptabel?
ja viel besser, sind zwar immer noch abstände, aber es ist übersichtlicher, darum ging es mir

Ich hab mich da unten schon ganz einsam gefühlt, jetzt hab ich aber Anschluß an den Bremer Wham-Club Vorsitzenden gefunden. 
Wie kann man denn Whale keine Punkte geben? 
ja viel besser, sind zwar immer noch abstände, aber es ist übersichtlicher, darum ging es mir

Wenn ich jetzt meine Punkte poste, würde mir dann jemand die Tabelle machen ? Ich bin grad nur am Ipod und kann sie da nicht machen ..

Aber der Song ist eh geil. Mag den schon länger!![]()

Klar, mach nur.![]()