Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde die restlichen Punkte sowie die Abschlusstabelle dann um 8 raushauen.
Mir ist zu Ohrne gekommen da läuft heute son Fußballspiel auf Sat1.... und da dachte ich mir: "Wie verrückt. Könnteste dir glatt mal ansehen!"![]()

Wenn jemand die Tabelle machen könnte würde ich schnell meine Punkte raushauen. Ansonsten müsstet ihr euch noch gedulden, denn ich hab momentan wirklich keine Zeit die Tabelle zu machen.

@OceanChild: Ist die Tabelle so jetzt akzeptabel?

Das ist die Tabelle in der Form, wie Du sie mir geschickt hast, nehme ich an?
Ich glaube, ich brauche Dir meine nicht mehr schicken... die sieht im Prinzip genauso aus, mit dem Unterschied, dass sie noch ein bisschen bunt und in 2 Stufen aufgebaut ist.![]()
Die funktionierte mit den l-Zeichen natürlich nicht, aber ich habe sie überlistet!:applaus:Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1311555:Kann bitte noch mal jemand hibernian Punkte geben?
Wenn ich schon richtig scheiße abschneide, dann aber auch bitte als letzter.![]()

Im Grunde richtig. Allerdings habe ich für mich noch 2 Makros zum sortieren und eine automatische Rangfolge eingebaut.Die funktionierte mit den l-Zeichen natürlich nicht, aber ich habe sie überlistet!:applaus:

Ich beantrage, meine Punkte für Alex zu streichen und meinem Konto zuzuschreiben!![]()

DAS darfst Du mir gerne bei Zeiten mal zeigen, wenn Du magst, an Weiterentwicklungen bin ich immer interessiert...![]()