Danke Masa
Ich mach die Tabelle ja normalerweise selber, aber die sah so verkrüppelt aus nach dem Zitieren, da hatte ich jetzt kein Nerv zu.
Nö, nicht wirklich.![]()
Die Schuld für die Tabelle übernehme ich aber ned

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke Masa
Ich mach die Tabelle ja normalerweise selber, aber die sah so verkrüppelt aus nach dem Zitieren, da hatte ich jetzt kein Nerv zu.
Nö, nicht wirklich.![]()

Nö, nicht wirklich.![]()

Nicht? Dann solltest Du solche Aktionen künftig unterlassen...![]()

In die Ostblocktabelle würden wir ja eh nur kommen, wenn du mir regelmäßig ähnlich hohe Punktzahlen zurückgeben würdest.![]()

Bin jetzt erst Mal weg. Danke an alle, die mir Punkte gegeben haben und danke an alle, die das noch tun werden![]()

De nada, kaiman. Das Ding musste Punkte nach sich ziehen.![]()
...und dies, obwohl ich normalerweise nicht so der Slayer-Fan bin.![]()

Eine Bitte habe ich: Kann vl der, der die Starttabelle macht, diese extrem nervigen Abstände wegmachen? Das nervt tierisch! Wäre ganz toll![]()
Welche Abstände meinst du denn?

Wenn man die Tabelle bearbeitet, sind da von der Excel-Tabelle überall so große Abstände zwischen. So im Post sieht man das nicht, aber wenn man dann seine Punkte eintragen will, ist das extrem unübersichtlich und das nervt. Wenn man einmal die Abstände wegmacht, ist es auch gut.![]()
Weiß nicht, ob man dies in irgendeiner Form wegprogrammieren kann... dazu bin ich dann doch nicht der Excel-Profi genug... einzige Alternative, die ich im Moment sehen würde, wäre alles manuell zu löschen...
Wenn Du ne Lösung gefunden haben solltest, oglutz, sag bitte mal Bescheid, würde mich interessieren.