Wrannjesch :applaus:![]()
wie du mir, so ich dir!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wrannjesch :applaus:![]()

Verdammmmt, ich habe es total verplant, hatte irgendwie falsch gelesen und dachte ich hätte bis donnerstag zeit.
tut mir echt total leid jungs.

Ich würde auch gerne abgeben, bekomme das mit der Tabelle aber einfach nicht geschissen. Wie funktioniert dass denn jetzt? Hab mir beim letzten Mal einen Wolf zusammengemischt und eigentlich nur Chaos verbreitet.![]()
Ich würde auch gerne abgeben, bekomme das mit der Tabelle aber einfach nicht geschissen. Wie funktioniert dass denn jetzt? Hab mir beim letzten Mal einen Wolf zusammengemischt und eigentlich nur Chaos verbreitet.![]()

zitiere die letzte bestehende Tabelle... und füll dann aus...
dann kansnte die Zeilen kopieren, und verschieben

so hab ich das auch gemacht ^^
:applaus:
klasse- bin stolz auf dich

Danke, MultiFace! :applaus:
Wenn man hier heute etwas Geduld zeigt, landet mal wohl gleich am Ende der Schlange...
Gut, dann mach ich eben nach oglutz.
Danke, MultiFace! :applaus:
Wenn man hier heute etwas Geduld zeigt, landet mal wohl gleich am Ende der Schlange...
Gut, dann mach ich eben nach oglutz.
Kannst ruhig vorher! Ich mache erst mal nur die Tabelle für hibernian (falls überhaupt nötig).

Ist ja eigentlich voll einfach. Hab das letzte Mal immer diese Tabellenfunktion benutzt und weiß der Geier was noch!
So Leute, ich hoffe daß ich noch von woanders Punkte bekomme. Dank dem Hühnchen bin ich zumindest nicht letzter.![]()