Werder-Fans in (Mittel-) Hessen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Tobzen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallo :)

Ich war in München und in Sinsheim (wo die "Fangemeinde" Texte auf den Videowänden braucht um mitzusingen :rolleyes: ) daher war ich auch diese Saison noch nicht im Sowieso, und weil ich während den Semesterferien bei meinen Eltern zu Hause in Bayern bin...

War schon ein tolles Spiel bei den Bauern... (nur mal so'n Tipp, wenn man Höhenangst hat, sollte man nicht die günsigisten Tickets kaufen...)

Ab Oktober bin ich dann wieder im Sowieso mit von der Partie.

Bis dann!

Hi, Hallöchen...

ja, mich gibt`s auch noch:) SORRY, hatte mir eigentlich auch vorgenommen mal wieder vorbei zuschauen, aber letzten Samstag ging es leider nicht.

Wie sieht`s denn eigentlich heute Abend aus??? Kommt Jemand von euch zum CL schauen? Glaube das Spiel wird nicht im TV übertragen, oder???

Noch` ne Frage:
Wir fahren am 30.10. zum Spiel gegen Nürnberg nach Bremen. Diesmal fahre ich mit dem Auto und hätte noch ein Plätzchen frei. Da an dem Weekend Freimarkt ist, bleiben wir bis Sonntag-Mittag.
Wer vielleicht noch mit möchte, einfach Bescheid geben.

Bis denne, Grüße

Gaby

Guten Morgen,
Hallöchen...

wollte mal nachfragen, trefft ihr euch zu den Spielen noch im "Sowieso", oder habt ihr einen anderen Treffpunkt ausgemacht???
Die letzten Wochen hatte ich immer voll verplant und deswegen konnte ich nicht mehr vorbei schauen.
Ist heute Abend Jemand von euch da???
Es wäre ja doch echt Schade wenn man sich nun wieder aus den Augen verliert.
Wollte auch nochmal fragen, ob Jemand von euch Lust & Zeit hat, am Wochenende (30.10. - 31.10. zum Spiel gegen Nürnberg) mit uns nach Bremen zu fahren? Wir haben noch ein Plätchen im Auto frei.

Liebe Grüße:)

Zitat von Gummibärchen69;1300382:
Guten Morgen,
Hallöchen...

wollte mal nachfragen, trefft ihr euch zu den Spielen noch im "Sowieso", oder habt ihr einen anderen Treffpunkt ausgemacht???
Die letzten Wochen hatte ich immer voll verplant und deswegen konnte ich nicht mehr vorbei schauen.
Ist heute Abend Jemand von euch da???
Es wäre ja doch echt Schade wenn man sich nun wieder aus den Augen verliert.
Wollte auch nochmal fragen, ob Jemand von euch Lust & Zeit hat, am Wochenende (30.10. - 31.10. zum Spiel gegen Nürnberg) mit uns nach Bremen zu fahren? Wir haben noch ein Plätchen im Auto frei.

Liebe Grüße:)

Hallo!

Ich bin erst seit wenigen Tagen wieder in Gießen, hoffe aber doch, dass sich am Sonntag wieder ein paar Werderfans zum Spiel im Sowieso versammeln.:-)

@Gummibärchen: Hier, ich!:applaus: Das Wochenende wollte ich eh nach Hause fahren und das würde ja dann perfekt passen. Wann wollt ihr denn los und hättet ihr auch noch eine Karte fürs Spiel übrig? Wenn sich das mit der Uni nicht überschneidet, dann bin ich auf jeden Fall dabei.

Vielleicht hat der ein oder andere ja schon welche bestellt!? Hab zwei Karten aber ist schon ziemlich teuer runter nach München zu kommen. Bahn oder Flugzeug ist übelst teuer und Auto wäre mir zu stressig.

Gibts denn keine günstigen Busfahrten o.ä. von Frankfurt aus nach München?

Hallo!

Ich bin erst seit wenigen Tagen wieder in Gießen, hoffe aber doch, dass sich am Sonntag wieder ein paar Werderfans zum Spiel im Sowieso versammeln.:-)

@Gummibärchen: Hier, ich!:applaus: Das Wochenende wollte ich eh nach Hause fahren und das würde ja dann perfekt passen. Wann wollt ihr denn los und hättet ihr auch noch eine Karte fürs Spiel übrig? Wenn sich das mit der Uni nicht überschneidet, dann bin ich auf jeden Fall dabei.

ALLES KLÄRCHEN:)
Wir wollen so ca. 8.oo Uhr hier losfahren und übernachten auch in Bremen. Sonntag Mittag so gegen 13.oo Uhr fahren wir dann wieder nach Hause.
Okay, dann hab` ich DICH mit eingeplant.

Vielleicht hat der ein oder andere ja schon welche bestellt!? Hab zwei Karten aber ist schon ziemlich teuer runter nach München zu kommen. Bahn oder Flugzeug ist übelst teuer und Auto wäre mir zu stressig.

Gibts denn keine günstigen Busfahrten o.ä. von Frankfurt aus nach München?

Hey, das ist echt ` ne SUPER-Geile Idee.
Leider kann ich nicht mit kommen, in jener Woche kriege ich keinen Urlaub, da wir ja am darauf folgendem Wochenende nach Bremen fahren.
Aber vielleicht könnten wir hier ja mal einen andern Termin zum gemeinsamen Spiele fahren einplanen.

Liebe Grüße

Zitat von Gummibärchen69;1308247:
Hey, das ist echt ` ne SUPER-Geile Idee.
Leider kann ich nicht mit kommen, in jener Woche kriege ich keinen Urlaub, da wir ja am darauf folgendem Wochenende nach Bremen fahren.
Aber vielleicht könnten wir hier ja mal einen andern Termin zum gemeinsamen Spiele fahren einplanen.

Liebe Grüße

Wäre echt mal ne Überlegung wert. :)

Weiß einer obs irgendwie ne gute Bus, Flug oder Bahnverbindung von FFM nach München gibt? Wird zu der Zeit wahrscheinlich auch alles teuer oder ausgebucht sein, nehm ich mal an.

Wäre echt mal ne Überlegung wert. :)

Weiß einer obs irgendwie ne gute Bus, Flug oder Bahnverbindung von FFM nach München gibt? Wird zu der Zeit wahrscheinlich auch alles teuer oder ausgebucht sein, nehm ich mal an.

Versuch's doch per Mitfahrgelegenheit, da stehen eine Menge Angebote für den Zeitraum drin und es würde nur an die 25 Euro kosten. Ansonsten gibt es natürlich noch das Wochenendticket der Bahn und man wäre auch "nur" gut fünf Stunden unterwegs (und es wäre bei mehreren Mitfahren noch viel günstiger).

Hat denn eigentlich von euch noch jemand Karten für das Spiel in Dortmund bestellt?

@Gummibärchen: Das würde mich total freuen, wenn das klappen würde.:-) Aber ist die Rückfahrt nicht ein bisschen sehr früh angesetzt?

Versuch's doch per Mitfahrgelegenheit, da stehen eine Menge Angebote für den Zeitraum drin und es würde nur an die 25 Euro kosten. Ansonsten gibt es natürlich noch das Wochenendticket der Bahn und man wäre auch "nur" gut fünf Stunden unterwegs (und es wäre bei mehreren Mitfahren noch viel günstiger).

Hat denn eigentlich von euch noch jemand Karten für das Spiel in Dortmund bestellt?

@Gummibärchen: Das würde mich total freuen, wenn das klappen würde.:-) Aber ist die Rückfahrt nicht ein bisschen sehr früh angesetzt?

Gibts denn so ne Fussball-Mitfahrgelegenheits Homepage ausser ichfahrauswaerts.de ? Wäre evt. ne Überlegung wert. Oder wir kaufen ein Hessenticket und ein Bayernticket für jeweils 30 Euro aber ich glaube, dass gilt dann nur bis 0 Uhr.

Gibts denn so ne Fussball-Mitfahrgelegenheits Homepage ausser ichfahrauswaerts.de ? Wäre evt. ne Überlegung wert. Oder wir kaufen ein Hessenticket und ein Bayernticket für jeweils 30 Euro aber ich glaube, dass gilt dann nur bis 0 Uhr.

Das Schönes-Wochenend-Ticket gilt immer bis 3 Uhr des Folgetages, aber ich denke, dass man aufgrund der Uhrzeit, zu der das Spiel stattfindet, eh nicht ohne Zwischenübernachtung auskommt (außer natürlich man bekommt noch eine Mitfahrgelegenheit, die perfekt passt). Also, ich persönlich habe eh keine Zeit, mitzukommen, aber das alles nur so als Tipp. Die, meines Erachtens nach, beste Seite ist immer noch mitfahrgelegenheit.de (ich hoffe, ich darf das hier schreiben ohne dass es zu sehr nach Werbung aussieht).

Ja, da hast Du Recht - aber da wir Montag früh wieder arbeiten müssen und es auch immer früher dunkel wird (ehrlich, ich fahre nicht so gerne im dunkel) wollen wir so ca. 13.oo Uhr los,
denke das ich so 3 - 4 Stunden fahren werde.
An jenem Wochenende wird auch in der Nacht die Uhr umgestellt (eine Stunde zurück)
Samstag nach dem Spiel ist dann Freimarkt gehen angesagt und Sonntag früh dann den Jungs beim Training zu sehen.

Das Schönes-Wochenend-Ticket gilt immer bis 3 Uhr des Folgetages, aber ich denke, dass man aufgrund der Uhrzeit, zu der das Spiel stattfindet, eh nicht ohne Zwischenübernachtung auskommt (außer natürlich man bekommt noch eine Mitfahrgelegenheit, die perfekt passt). Also, ich persönlich habe eh keine Zeit, mitzukommen, aber das alles nur so als Tipp. Die, meines Erachtens nach, beste Seite ist immer noch mitfahrgelegenheit.de (ich hoffe, ich darf das hier schreiben ohne dass es zu sehr nach Werbung aussieht).

Danke für den Hinweis, werd mal schauen.

Moin Ihr Hessen,

möchte den Thread hier mal wieder nach oben schieben. Morgen spielt St. Pauli zeitgleich mit unserem SV Werder, daher werde ich das Spiel wohl eher daheim verfolgen. Vielleicht auch trotzdem Sowieso (Konfi).

Wer ist zurzeit im Lande von den üblichen Verdächtigen?

Hallo :)

Ich bin jetzt auch mal wieder zurück in GI... aber ich denke das Spiel am Samstag werd' ich von zu Hause verfolgen.
Aber ich bin mir sicher, dass wir am Mittwoch unseren Tisch beim CL-Spiel wieder voll bekommen, oder? :applaus:

Bis dahin! :svw_schal:

Back