MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich würd ja jetzt auch ganz gern mal vor die Tür. Die Luft hier drin ist nicht gerade die beste...

Du, Désirée? Falls ich es nicht schaffe, kannst du meine Punkte fürn Contest veröffentlichen? Bin heute Abend weg und morgen nach der Arbeit auch.

Mal gucken, ob wir das geniessen werden. Wie gesagt, kann gut sein, dass ich es heute Abend schaffe. Aber sollte ich es bis morgen nach der Arbeit nicht geschafft hab, klappts nicht mehr, da ich dann zu ner Freundin fahr und da Werder guck.

Ich hatte einen tollen Schultag aber ich werd glaub wirklich krank .. ich bin so kaputt ..

und bei dir ? :)

Uih...das ist dann aber ned gut. Alles kränkelt im Moment. Na dann schonmal gute Besserung. ;)

Och....langweilig. Hat sich gezogen--------und zwar sowas von in die Länge. Aber an sich ganz nett. Den Geschichtsunterricht konnte ich zusammen mit zwei anderen nicht besuchen da keiner wusste wo der stattfindet. :lol:

Zitat von Werder-Bär;1309026:
Uih...das ist dann aber ned gut. Alles kränkelt im Moment. Na dann schonmal gute Besserung. ;)

Och....langweilig. Hat sich gezogen--------und zwar sowas von in die Länge. Aber an sich ganz nett. Den Geschichtsunterricht konnte ich zusammen mit zwei anderen nicht besuchen da keiner wusste wo der stattfindet. :lol:

Wie schafft man das denn, nicht zu wissen wo man hin muss ? :D

Back