Ich hab grad mit Tommy telefoniert

Natürlich rate ich auch nur, aber es spricht einiges für diese Aufstellung.
Danke für die info.

Da bin ich erleichtert, denn es spricht ebenso viel für die von mir genannte Variante. zB. das Jensen laut Kreiszeitung im Training bereits auf der "6" spielte.
Die Mannschaft braucht gerade bei diesen erneuten Ausfällen Stabilität.
Die gab es mit Wesley's überragender Leistung auch auf RV. Daher sehe ich Wesley auf jeden Fall als RV auflaufen. Pasanen ist unwahrscheinlicher, weil der erstens gerade wieder fit wird (?) und zweitens schon länger nicht mehr rechts aktiv war. Es ist mit Wesley als RV zwar ein Ausnahmefall, aber wenn der schon gegen Stellingen so gut funktioniert hat, warum dann nicht jetzt auch ? Die Mannschaft kennt es jetzt und es hat gut funktioniert. Da ändert TS dann wohl kaum was dran.
Merte war mit Maske stärker als vor seiner Verletzung und Pasanen wird Prödl nicht verdrängen können, also werden Merte und Prödl in der IV spielen. Sylvestre wird sich in Mailand weiter einspielen können, da er beim Trainer vorn dran ist und Pasanen ihn so kurz nach der Verletzung und ebenfalls nicht überragenden Leistungen vorher in der Startelf nicht ersetzen kann/wird. Sylvestre hat zudem allein deshalb Geduld verdient, weil er sich weder richtig auf die Saison vorbereiten konnte, noch sich mit der Mannschaft einspielen konnte und in der Saison vorher sehr langeverletzt ausgefallen war. Von daher kann auch bei teils schwächeren Spielen mit einer langsamen Verbesserung gerechnet werden, außerdem bringt auch er die nötige Erfahrung und das Selbstbewußtsein mit.
Jensen ist im Gegensatz zu Pasanen dagegen ist länger schon wieder fit und scheint den Trainer mit Engagement imTraining überzeugt zu haben, sonst hätte er erst gar nicht die Kurzeinsätze bekommen. Außerdem zeigte er gegen den HSV eine gute Leistung incl. Ballgewinn vor dem 3:2. Ist zudem auch vielseitig, erfahren und ruhig genug.
Sehe Jensen daher neben Bargfrede, der sich wieder gefangen zu haben scheint, im defensiven MF.
Der Trainer wird sicher nur mit einem Stürmer spielen, da kommt zZ bei einem verletzten Piza niemand an Hugo vorbei.
Bleiben 3 Spieler fürs kontrollierte-OM. Marin ist gesetzt. Hunt ist sehr wahrscheinlich, jedenfalls wahrscheinlicher als Boro und dann bleibt der letzte freie Platz. Da wünsche ich mir Arnautovic, der wohl auch wahrscheinlich ist, weil er gegen Mailand besonders motiviert sein dürfte. Spielt TS mit einer defensiv-ängstlichen Variante, könnte man aber statt Arnautovic auch sogar Boro sehen. Wenn, dann sollte Boro endlich mal einnetzen, damit die übertriebenen Kritiken weniger werden (die nicht übertriebenen Kritiken sind schon schlimm genug

)
Kroos wäre eine Überraschungsvariante, die aber wohl sehr unwahrscheinlich ist - zumindest in der Startelf.
Immerhin hat TS auch insofern hinzu gelernt

und nimmt einen vollen 18er Kader incl. dreier U23 Leute mit.
Wird schon.