G
gelöscht
Guest
Wenn Du einem Maicon oder Etoooo'o ein paar Mal auf die Knochen steigst, natürlich geschickt, d.h. ohne Karte, dann werden die auch langsamer. Hat mich am Samstag schon gewundert, wie körperlos man den famos aufspielenden Pitroipa so einfach gewähren ließ. Käpt'n Baumi fehlt, was das wirkungsvolle, aber nicht schlimme taktische Foul angeht, an allen Ecken und Enden.
Mit zu viel Nettigkeit besteht man in Mailand nicht. Es wird mir in der Defensive von einigen Verteidigern nur zu viel "zugestellt" und "begleitet".
Wesley war dann schon besser, der ist richtig drauf gegangen.
Von daher wünsche ich mir aufgrund der Verletzung von Fritz auch Wesley auf RV. Durch die Verletzung von Piza ist Hugo auch konkurrenzlos als Stürmer. Er muss als einzige Spitze halt auch mal auf die drei Leute hinter ihm ablegen.
Meine Aufstellung wäre die gleiche wie von Werderfan NRW
Mein Tipp ist der gleiche wie von user "Bremen".
Mit zu viel Nettigkeit besteht man in Mailand nicht. Es wird mir in der Defensive von einigen Verteidigern nur zu viel "zugestellt" und "begleitet".
Wesley war dann schon besser, der ist richtig drauf gegangen.
Von daher wünsche ich mir aufgrund der Verletzung von Fritz auch Wesley auf RV. Durch die Verletzung von Piza ist Hugo auch konkurrenzlos als Stürmer. Er muss als einzige Spitze halt auch mal auf die drei Leute hinter ihm ablegen.
Meine Aufstellung wäre die gleiche wie von Werderfan NRW

Mein Tipp ist der gleiche wie von user "Bremen".