Hier nochmal das Töppi-Goodbyevideo mit der Szene
http://www.youtube.com/watch?v=LbJpZRWKXH0
natürlich ist die Wand umgefallen dur den Wind ...
und net wegen Hunt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier nochmal das Töppi-Goodbyevideo mit der Szene
http://www.youtube.com/watch?v=LbJpZRWKXH0

Warum soll KA einen Spieler wie Hunt nicht mal ein wenig unter Druck setzen? Hunt spielt hier schon fünf Jahre bei den Profis. Und so langsam muss auch mal eine Weiterentwicklung kommen. Denn ein ewiger Mitläufer sollte er nicht sein. Da muss es dann eine andere Möglichkeit geben. Diese Saison ist er gefordert. Er stand bisher lang genug unter Welpenschutz.
Eben weil er schon 5 Jahre bei den Profis ist, steht er wohl kaum unter Welpenschutz. Aaron ist ein personifiziertes Beispiel für die fehlende Konstanz bei Werder, an einem Tag der Held, am nächsten der Buhmann.
Ich glaube, Hunt wird allgemein zu negativ beurteilt.

Und ob. Er genießt hier bei einigen seit je her eine unverhältnismäßige Portion an Eigengewächsbonus, was teils zu absurden "Erklärungsversuchen" seiner Darbietungen führt. Ähnlich wie ein Valdez seinerzeit oder zum Teil Boro diesen gutgemeinten und patriotischen Schutz genossen. Wenn man dann im Vergleich zu AH, der nun schon seit Jahren hier versucht eine konstante Größe zu werden, sieht, daß bei einem Wesley bspw. nach einem schlechteren Spiel bereits kritische Stimmen laut werden, dann ist da für mich einiges im Ungleichgewicht.Bei wem steht er unter Welpenschutz? Hier im Forum sicher nicht.
Puh. Ich kann mich noch an eine regelrechte "Treibjagd" erinnern, Anfang letzte Saison, wo er der vom Talent her mittelmäßige Drittligaspieler war, einige gestanden ihm sogar Zweitliganiveau zu. Und ein User bezeichente Hunt bspw. als "Meister des Ballverlusts", als AH die zweitbeste Passquote im Team hatte. Usw., usf. Soviel zu "Absurditäten".Und ob. Er genießt hier bei einigen seit je her eine unverhältnismäßige Portion an Eigengewächsbonus, was teils zu absurden "Erklärungsversuchen" seiner Darbietungen führt.
Wie zu erwarten war, wird dann wieder diese Schublade geöffnet (falls sie je geschlossen wurde) und sich der Worthülsen bedient, die zeigen sollen, wie bösartig und, natürlich, willkürlich man ihn quasi "mobbt"....regelrechte "Treibjagd"... ...mittelmäßige Drittligaspieler... ...Zweitliganiveau... ..."Feindbild"... ...Irgendwer muss es dann nun mal sein...
Autsch...Ist ja auch gut nun, meinetwegen sollen sich die Jünger des Da Cunha hier weiterhin gegenseitig in die Taschen lügen und ihren "Star" lobpreisen. Den Rest wird die Zeit zeigen.

Nicht?? Du stehst für mich sinnbildlich für das Objektive. Lässt Du Dich etwa von kurzfristigen, emotionalen Regungen leiten...!?:eek:Nun würde mich nur noch interessieren, wo die Behauptung steht, selbst immer sachlich bleiben zu können. :eek:

Könnte ich. Habe ich auch schon. Allerdings habe ich nicht den Eindruck, daß Du daran ernsthaft Interesse hättest...@5vor12:
Kannst Du den Dorn in deinem Augen in Hinsicht auf Aaron Hunt klarer aufzeigen?
Wie zu erwarten war, wird dann wieder diese Schublade geöffnet (falls sie je geschlossen wurde) und sich der Worthülsen bedient, die zeigen sollen, wie bösartig und, natürlich, willkürlich man ihn quasi "mobbt".
Der Verweis auf die vernichtenden Pfiffe des grausamen Publikums fehlte noch, um die Phrasenpalette zu komplettieren...
Rosi, Boro, Boenisch sind/waren natürlich auch lediglich wahllos auserkorene "Feindbilder", bei denen man ihre großartigen Leistungen bewusst ignorierte. Böse Welt...
Kritische Stimmen gibt's bei Neuzugängen ja stets auch schon vorher bzw. es gibt immer Skeptiker, die dann das erste schwächere Spiel eines Neuzugangs zum Anlass nehmen, ihre Skepsis zum Ausdruck zu bringen. Ich denke, das ist eine Geschichte, die man nicht mit der Beurteilung von Spielern vergleichen kann, die ein paar Jahre beim SV Werder sind.Wenn man dann im Vergleich zu AH, der nun schon seit Jahren hier versucht eine konstante Größe zu werden, sieht, daß bei einem Wesley bspw. nach einem schlechteren Spiel bereits kritische Stimmen laut werden, dann ist da für mich einiges im Ungleichgewicht.
Wenn seine Leistungen als "Argumente" nicht verwendet werden dürfen, wird es in der Tat schwierig.Fluchtversuch missglückt, da keine Gegenargumente vorhanden
Tatsache... Schon mal ein schwieriges Thema für sich.Dass AH hier über die Maßen kritisiert wird, ist zummindest für mich, eine Tatsache.
Und genau das seh ich nunmal ein wenig anders.Zitat von Paul Tergat
Aaron Hunt ist hier übrigens bereits seit Jahren eine konstante Größe.