Tipps und Aufstellungen

Wer wird das Spiel gewinnen?

• Werder Bremen

Votes: 86 33,2%
  • Inter Mailand

Votes: 88 34,0%
  • Niemand! Unentschieden!

Votes: 85 32,8%

• Total voters
    259
Wenn Du einem Maicon oder Etoooo'o ein paar Mal auf die Knochen steigst, natürlich geschickt, d.h. ohne Karte, dann werden die auch langsamer. Hat mich am Samstag schon gewundert, wie körperlos man den famos aufspielenden Pitroipa so einfach gewähren ließ. Käpt'n Baumi fehlt, was das wirkungsvolle, aber nicht schlimme taktische Foul angeht, an allen Ecken und Enden.
Mit zu viel Nettigkeit besteht man in Mailand nicht. Es wird mir in der Defensive von einigen Verteidigern nur zu viel "zugestellt" und "begleitet".
Wesley war dann schon besser, der ist richtig drauf gegangen.
Von daher wünsche ich mir aufgrund der Verletzung von Fritz auch Wesley auf RV. Durch die Verletzung von Piza ist Hugo auch konkurrenzlos als Stürmer. Er muss als einzige Spitze halt auch mal auf die drei Leute hinter ihm ablegen.

Meine Aufstellung wäre die gleiche wie von Werderfan NRW :tnx:
Mein Tipp ist der gleiche wie von user "Bremen".

----------------Wiese------------------
Pasanen----Merte---Prödl-------Silvestre
----------Wesley--Bargfrede-----------
---Arnautovic----Hunt-----Marin---------
----------------Almeida------------------

So wird TS spielen und ich finde, so schlecht sieht das gar nicht aus.

Hat Dir Thomas das grad erzählt, oder rätst Du herum wie der Rest hier ?

Ach ja: Der Begriff "letztes Aufgebot" wäre doch wohl verfehlt. Das wäre, wenn man Dominik Schmidt aufbieten muss, und 5 min. vor Anpfiff merkt, das er nicht auf der CL-Liste steht. (wenn er drauf steht: auch gut !)
Oder wenn man keine 11 Mann mehr zusammen bekommt, das wäre dann das allerletzte Aufgebot. :D

Angeblich laut der Blöd wohl so , wenigstens Sturm und Mittelfeld !!!

Pasanen ?---Merte---Prödl-------Silvestre

----------Jensen--Bargfrede-----------

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ohne Wesley in der Startelf. Glaube auch eher, dass wir so auflaufen, auch wenn das ein wenig Offensiv ist.

Pasanen----Merte---Prödl-------Silvestre
----------Wesley--Bargfrede-----------

Warum die blöd blöd heist wissen wir alle,
aber so blöd,das sie uns nach den leistungen
und bei den zur verfügung stehenden spielern
ohne wesley aufstellen wollen, das ist echt zu BLÖD

Nach den ausfällen hoffe ich auf diese Aufstellung!

Wiese

Pasanen Mertesacker Prödl Sylvestre

Wesely Bargfrede
Hunt Jensen Marin

Almeida

Könnte mir auch Borowski für Hunt vorstellen. Das wird ne ganz heiße
Nummer dort...............Ich hoffe nicht, dass er Arnautovic aufstellt. Wir brauchen
Leute die viel in Bewegung sind und Defensiv arbeiten. Das macht er zur Zeit einfach zu wenig eher
was für die 2 Hälfte.

Aus dem ohnehin schweren Auswärtsspiel wird jetzt schon fast eine Herkulesaufgabe. Bei den ganzen Ausfällen wird es ganz schwierig, aber irgendwie sind es genau die Situationen, in denen wir uns in der Vergangenheit am besten präsentiert haben. Zudem sehen wir gegen italienische Mannschaften eigentlich immer ganz gut aus.
Denke es wird ein hart umkämpftes Unentschieden bei rumkommen.

Komischerweise ist das Gefühl für morgen sehr gut.

Ich bin davon überzeugt, dass wir da nen Punkt mitnehmen können, auch ohne die ganzen Verletzten. Inter kocht derzeit auch nur mit Wasser, bei uns kann sich morgen keiner mehr hinter Frings und co. verstecken.

Ich erinnere nur mal an das CL-Spiel gegen Real vor knapp 3 Jahren. Da waren wir auch sehr gebeutelt was Verletzungen anging, haben die dann aber mit tollem Teamgeist niedergerungen.

Mittlerweile sind wir eig. auch in der Breite ganz ordentlich besetzt.

Ich glaube, da ist morgen trotzdem was drin. Und selbst wenn wir verlieren, glaube ich nicht, dass wir dort "untergehen".

Es gibt bei manchen Wettbüros ne Quote von 1,75 auf Inter - da müsste man eigentlich 500 drauf setzen, so schnell kann man selten 375 Eur vedienen....:(

Aus dem ohnehin schweren Auswärtsspiel wird jetzt schon fast eine Herkulesaufgabe. Bei den ganzen Ausfällen wird es ganz schwierig, aber irgendwie sind es genau die Situationen, in denen wir uns in der Vergangenheit am besten präsentiert haben. Zudem sehen wir gegen italienische Mannschaften eigentlich immer ganz gut aus.
Denke es wird ein hart umkämpftes Unentschieden bei rumkommen.

Ja mein Gott..aber Hannibal war gegen die Römer eigentlich auch unterlegen, trotzdem hat er denen den Hintern versohlt....nur wo bekommen wir jetzt Elefanten her??:)

Back