Ein paar Fragen rund um die Fanorganisation in der Ostkurve

wie lächerlich ist das denn bitte, ins stadion zu gehen und sich dann über gästefans in seiner nähe aufzuregen? das gehört doch dazu, gerade bei derbys. wer sich alleine durch deren anwesenheit und 1-2 gesten provozieren lässt hat in meinen augen...sorry...einen fetten sprung in der schüssel! "mimimi...der böse mann da hat 'n blauen schal um den hals" :lol:

werde ich nie verstehen, warum man über sowas nicht hinwegsehen kann. :confused: einfach mal locker durch die hose atmen :beer:

wie lächerlich ist das denn bitte, ins stadion zu gehen und sich dann über gästefans in seiner nähe aufzuregen? das gehört doch dazu, gerade bei derbys. wer sich alleine durch deren anwesenheit und 1-2 gesten provozieren lässt hat in meinen augen...sorry...einen fetten sprung in der schüssel! "mimimi...der böse mann da hat 'n blauen schal um den hals" :lol:

werde ich nie verstehen, warum man über sowas nicht hinwegsehen kann. :confused: einfach mal locker durch die hose atmen :beer:

dann atme du man schon durch die hose warst ja sicherlich auch nicht betroffen von der sitiuation betroffen.

@derhansen: Du bist ja ganz toll. Dann sollten wir ab sofort alle auswärtigen Fans mit in die Ostkurve nehmen. Sind doch alle ein Volk!
In keinem anderen Stadion der Welt gibt es so etwas! Habe gerade die Stadionordnung von Gladbach gelesen! Da is es für den ganzen Nordbereich verboten, Gästefans Karten zu geben, bzw. der Zutritt wird verweigert!
Man, was sind die da vielleicht blöde.....:confused:
Vielleicht solltest Du Dich mal im Regen in die Ost stellen und Dich dann von Fans aus Stellingen auslachen lassen.

Feger01

Hallo! :)

Ich habe da mal eine Frage...
Für die minderjährigen Mitglieder gibt es ja für Bundesliga-Heimspiele U18 Freikarten. Und meine Frage ist, ob ich da als Frau in der Masse "untergehe" wenn ich da alleine, also wenn ich keinen mitbringe, unseren SVW anfeure? Wird dieser Bereich hauptsächlich von männlichen Leuten genutzt, oder trifft man dort auch weibliche Fans? :lol:
Also meine Sorge ist nur, dass wenn ich in die Ostkurve gehe, als Frau, die noch nicht mal 18 ist, schief angeguckt werde...

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent :)

P.S: Ich freue mich auf die Revanche im Weserstadion... :) :svw_applaus:

Hallo! :)

Ich habe da mal eine Frage...
Für die minderjährigen Mitglieder gibt es ja für Bundesliga-Heimspiele U18 Freikarten. Und meine Frage ist, ob ich da als Frau in der Masse "untergehe" wenn ich da alleine, also wenn ich keinen mitbringe, unseren SVW anfeure? Wird dieser Bereich hauptsächlich von männlichen Leuten genutzt, oder trifft man dort auch weibliche Fans? :lol:
Also meine Sorge ist nur, dass wenn ich in die Ostkurve gehe, als Frau, die noch nicht mal 18 ist, schief angeguckt werde...

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent :)

P.S: Ich freue mich auf die Revanche im Weserstadion... :) :svw_applaus:

Solange Du in Grün und Weiß erscheinst guckt Dich sicher niemand schief an...
Im Ernst: Das Puplikum hat sich stark gewandelt und es sind viele weibliche Fans in der Ostkurve. Meine Tochter, auf die ich sehr stolz bin, gehört auch dazu.
Einfach mal das Handy auslassen und kräftig mitsingen.
Viel Spaß in der Ostkurve!

bin seit 5 jahren bei jedem spiel alleine da. ne garnich war 3 mal war jemand mit.:(

nicht so oft...is halt sehr teuer :( ich versuch 2-3 mal nach bremen zu kommen in einer saison...

Ist bei dir in der Nähe irgendeine Stadt, die einen Verein in der Bundesliga hat? Sorry, ich bin nicht so talentiert, wenn es um Geographie geht :D.
Aber ob du 2mal oder 10mal im Stadion bist, hauptsache du trägst Bremen im Herzen, auch wenn du sie bei einem Spiel damit nur bedingt unterstützen kannst.

Back