mittlerweile ist auch die Kunde nach Mailand gedrungen, dass Pizarro nicht spielt...optimismus überall:eek:
Ja, ja, die sollen sich nur freuen. Dann wird das böse Erwachen um so schlimmer für sie werden!
0:1 durch Konter! :svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mittlerweile ist auch die Kunde nach Mailand gedrungen, dass Pizarro nicht spielt...optimismus überall:eek:
Ja, ja, die sollen sich nur freuen. Dann wird das böse Erwachen um so schlimmer für sie werden!
0:1 durch Konter! :svw_applaus:

Kann es sein, dass die auch solche Witzbolde in ihrem Forum haben, wie wir?
Ich meine den Post zu Arno, der kommt mir mal komisch vor, da hat er doch die Bank gedrückt.
Und von wegen "wenn sie so spielen wie zuletzt.... " (das Datum wird hier nicht angegeben)
...sie haben gestern in der Nachspielzeit das Gegentor kassiert und verloren. Gut, wenn sie das wiederholen wollen, gerne! Mir wäre aber ein klarerer Sieg für Werder lieber!
...So if we don't win this one in our own cathedral, then I'm gonna shoot myself while jumping out the window from 1st floor....
Breaking News from our opponent Bremen: After the absence of RB defender Fritz (plus Naldo, Boenisch and Pasanen anyway), Werder will be also without their captain Frings and best forward Pizarro!
Edit: Their line-up could be like this:
----------Wiese------------
Wesley-Prödl-Mertesacker-Silvestre
---Jensen/Borowski--Bargfrede-----
Hunt-------Arnautovic-------Marin
-----------Almeida------------
So if we don't win this one in our own cathedral, then I'm gonna shoot myself while jumping out the window from 1st floor....
Die Matratze wird ihm da aber nicht mehr viel helfen ^^ Vor dem Aufkommen sollte sich das wohl schon erledigt haben...na hoffe das er nicht so hart fällt und sich eine Matratze drunter legt, wenn wir ein punkt aus mailand mitnehmen, für mehr wird es wohl nicht reichen!!!
Problem bei solchen englisch-sprachigen Foren ist immer, dass wir es zwar verstehen, dafür aber auch nahezu keine Italiener da schreiben. Vermutlich hauptsächlich internationale Erfolgsfans da anwesend und deshalb nicht unbedingt repräsentativ. ;-p

Gut!Scheint so als ob die mehr über das Juve Spiel diskutieren als über Werder.