Das sagt der Gegner vor dem Spiel!

aus forzainterforums.com

The last two meetings between us and Bremen were depressing. A 1-1 draw at home and a 2-1 defeat away.

In my eyes this is Rafa's first real continental test. Against Twente, we were uncertain and unlucky, plus Milito was off form. However, judging from the last 2 matches, it seems Rafa has started to get the team somewhere near what he wants it to be, and Milito has found (some) form.

Bremen is tough, but lucky enough we have Milito back and Eto'o on fire,
if Samuel is healthy, then i believe we can win at home!

This shouldn't be hard match for us if team continues to play like last night. We definitely need Il Principe back in his old shape.

Well after i've watched the last few games of Werder,especially the last one,a trashing-not even a simple victory-is a must,they're pure shit currently and their inner defence is missing.
zum Glück hat sich das n bisschen geändert:svw_applaus:

Werder's league play is slacking with only coming away with 4 points in 5 games, Inter always seems to have on-going trouble with this team. Being CL campiones last year brings additional fear/pressure for progression out of the group stage, IMO the draw at Twente was an eye opener ,being said that Milito tapped in an own goal just showed they needed that goal to get the point. This match at the Meazza is very important hopefully Rafa has alot to choose from by then and we stay clear of injuries, thomas shaaf is an expierenced coach that loves to put pressure and advance the ball..now that arnautovic is there & saying '' At werder bremen, the team matters, At Inter, it doesnt'' , Time to show werder Inter can get the result and shut arnautovic up!

the player I fear the most is Marko Arnautovic...
da kennen die aber unsere offensive schlecht :lol:

Werder have less pace, but more magic. I think the team will be able to control tempo-based teams, but we usually struggle against skill IMO.

I cant believe Cafe din name Arnautovic. That guy is a threat with the ball, if I was Rafa, I would just ask J.Z. to man mark him.

In most dangerous man in werder is Marko Marin

Werder are very inconsistent ... but they shine in the big matches, most of the time, as they have a pretty good club's history & reputation (CL draw's pot#2) .... their current Bundesliga position is horrible (don't watch it consistently), hope that would be a good sign for Inter's fans for the upcoming clash ... the thing is that this Bundesliga season is pretty much competitive with many teams becoming stronger, which makes it harder for usual favorites like Werder, although they have pretty good players in most of the fields ... imo their only weakest spot could be the forwards (not weak, weakest) but they have big names in Pizarro and Almeida.. this should ease the fear just a lil bit lol ... but we are the favorites .. i'm expecting an interesting match to watch..!

Problem bei solchen englisch-sprachigen Foren ist immer, dass wir es zwar verstehen, dafür aber auch nahezu keine Italiener da schreiben. Vermutlich hauptsächlich internationale Erfolgsfans da anwesend und deshalb nicht unbedingt repräsentativ. ;-p

Kann es sein, dass die auch solche Witzbolde in ihrem Forum haben, wie wir?

Ich meine den Post zu Arno, der kommt mir mal komisch vor, da hat er doch die Bank gedrückt.

Und von wegen "wenn sie so spielen wie zuletzt.... " (das Datum wird hier nicht angegeben)

...sie haben gestern in der Nachspielzeit das Gegentor kassiert und verloren. Gut, wenn sie das wiederholen wollen, gerne! Mir wäre aber ein klarerer Sieg für Werder lieber!

Problem bei solchen englisch-sprachigen Foren ist immer, dass wir es zwar verstehen, dafür aber auch nahezu keine Italiener da schreiben. Vermutlich hauptsächlich internationale Erfolgsfans da anwesend und deshalb nicht unbedingt repräsentativ. ;-p

:tnx:

Die Kommentare sind zwar größtenteils realistisch, kann mir jedoch gut vorstellen dass die "echten" Inter-Fans viel optimistischer sind.

Werder are very inconsistent ... but they shine in the big matches, most of the time, as they have a pretty good club's history & reputation (CL draw's pot#2) .... their current Bundesliga position is horrible (don't watch it consistently), hope that would be a good sign for Inter's fans for the upcoming clash ... the thing is that this Bundesliga season is pretty much competitive with many teams becoming stronger, which makes it harder for usual favorites like Werder, although they have pretty good players in most of the fields ... imo their only weakest spot could be the forwards (not weak, weakest) but they have big names in Pizarro and Almeida.. this should ease the fear just a lil bit lol ... but we are the favorites .. i'm expecting an interesting match to watch..!

Der hat noch kein Werder Spiel gesehen, oder?

So dann mal was vom Google-Translator :p

Dies ist ein sehr schwieriges Spiel ... Wir möchten ein Stadion voll und laut!

Es gibt Gerüchte, dass, wenn sie für Werder Biabiany Muntari spielen oder Solidarität zu Felde ziehen in 10.

Das ist fair zu spielen.

Ich mag, wie es diejenigen, die wollen immer noch zu rumpeln. Jahre des Elends in der Champions League nicht lehren nichts.

Kreide Jungs ... Ruhe und Kraft, am Mittwoch sind wir mit Ihnen, den Ball im Netz von Werder schieben!

Das Wichtigste ist nun, Werder Bremen und dann den Rest der Juventus Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) mich schlagen.

Wenn wir Angst vor Werder ist besser, nicht selbst spielen, sind wir die Hölle Titelverteidiger Glimmer eine Schafherde

Pandev ist das Spiel am Mittwoch, wahrscheinlich, um die maximale gequetscht werden und legte auf der Bank Sonntag gegen Juventus, wo ich denke der Prinz wird fallen, und Benitez wird den rumble

Bremer laufen von schlechten.
Lassen Sie uns mit den richtigen Leuten zu spielen an der richtigen Stelle.
Patienten, wenn es gut werden Soldier ... geistig und körperlich zu erholen.
Come on guys.

Wir müssen nur schauen, um uns
Gewinnen mit Werder und wenn wir wollen, auf die Rücknahme der JUVE

In dieser Zeit ohne Motta und Zanetti, Muntari könnte nützlicher sein als die aktuelle Anzahl der Milito und Pandev. Wenn nichts anderes, um eine Veränderung der Form. Ich würde gegen Juventus zu spielen (er ist bereits in der Vergangenheit verletzt), wo Sie die Inter Diamant bereitstellen, mit den Spitzen und Pandev Eto'o, Milito dann habe ich auf der Bank beginnen würde. Wie bei Werder Bremen bestehen das Formular auf der 3-Punkt + Sneijder gibt Zimmer mit Coutinho Milito (wegen muskulären Problemen) in der Galerie.

Scheint so als ob die mehr über das Juve Spiel diskutieren als über Werder.

Hier ist ein italienisches Forum... meine paar Sätze Italienisch reichen dafür aber leider nicht aus :D

http://www.interfans.org/forum/showthread.php?t=125703&page=27

kein Problem, dafür bin ich ja da;)...also bitte sehr...

"Questa è veramente una partita difficilissima... Ci vorrebbe uno stadio pieno e rumoroso!!!"

"Dies ist wirklich ein sehr schwieriges Spiel...wir brauchen ein volles und lautes Stadion"

"quelli del werder corrono di brutto.
vediamo di giocare con gli uomini giusti al posto giusto.
pazienza se non c'è milito...è bene si riprenda mentalmente e fisicamente.
forza ragazzi."

"Die Werderaner laufen wie die Verrückten, wir müssen mit den richtigen Leuten in der richtigen Position spielen. Ist doch egal, wenn Milito nicht spielt, mir ist es lieber, wenn er sich mental und körperlich erholt."

"ragazzi con tutto il rispetto, ste merde hanno 7 punti e prendono 2 gol a partita! in champions stavano per farsi sbattere fuori dalla samp dopo avergli fatto 3 gol! siamo i campioni d'europa, milito, coutinho o pandev bisogna giocare da squadra e vincere!"

"Jungs, bei allem Respekt, diese Sch....haben 7 Punkte und kassieren 2 Tore pro Spiel! In der Champions League wären sie fast gegen Samp rausgeflogen, obwohl sie denen 3 Tore eingeschenkt hatten! Wir sind die Champions in Europa, Milito, Coutinho und Pandev müssen als Mannschaft spielen und gewinnen".

"Non sottovalutiamoli,sono una squadra compatta,manteniamo alta la concentrazione,siamo due volte più forti,se giochiamo come sappiamo."

"Wir sollten sie nicht unterschätzen, sie haben eine kompakt spielende Mannschaft. Wir müssen die Konzentration aufrecht erhalten, wir sind doppelt so gut, wie die, wenn wir so spielen, wie wir es können."

"se segna ancora pizzaro o come si chiama spacco la tv"

"Wenn Pizzaro, oder wie der heißt wieder trifft, zerstör ich meinen Fernseher"..:D ohhh ich glaube am Donnerstag müssen viele in Mailand einen neuen Fernseher kaufen!!!:D

"sono caxxi ... quelli ci segnano, noi dobbiamo farne almeno 2 o 3"

"Das wird hart...die treffen bestimmt, wir müssen mindestens 2-3 Tore machen"

"L'unica cosa che spero è che Marko Marin continui a giocare sulla sinistra,non vorrei vederlo contro Chivu che da terzino adattato ha difficoltà oggettive"

"Das einzige ist, dass ich hoffe dass Marko Marin weiterhin über links kommt, ich möchte nicht sehen wie er gegen Chivu spielt, der als Innenverteidiger objektiv gesehen Schwierigkeiten hat"

Col Werder facciamo sempre fatica"

"Gegen Werder tun wir uns immer schwer" :D

und so weiter und so fort...meist lassen sich die Inter-Fans im Forum darüber aus, ob man nun mit Raute oder nicht spielen sollte..über uns wird nicht so viel nachgedacht...

mittlerweile ist auch die Kunde nach Mailand gedrungen, dass Pizarro nicht spielt...optimismus überall:eek: allerdings denken dort einige, Naldo würde spielen und Silvestre wäre in der Innenverteidigung:confused:

Back