Da kann ich Dir zustimmen, allerdings hast Du ja auch mit Vorbedacht, das derzeit unterstrichen und fettgedruckt. Bis zur WM sind es noch zwei Jahre, da kann viel Wasser die Weser runterfliesen. Genauso wie die Herren Ballack und Frings nicht automatisch davon ausgehen können (sie werden schließlich auch nicht jünger), daß sie dann qualitativ noch auf der heutigen Höhe sind, genau können in dieser Zeit andere Spieler einen großen Sprung nach vorn machen. Aber das hast Du ja selbst angeführt. Stören tut mich bei den beiden Herren ihre unterschwellige Aussage, daß ohne sie eigentlich auch in zwei Jahren nichts läuft.
Aber was mich noch vielmehr stört, und da gebe ich GunM@n uneingeschränkt Recht, wie steht es eigentlich mit der Loyalität dieser beiden zur N11 und zum Trainer? Den Respekt den beide unentwegt für sich einfordern, lassen sie gegenüber anderen vermissen! Die Heulerei in der Öffentlichkeit zeigt mir eigentlich nur, wie unreif beide sind und da gebe ich Sammer, auch wenn ich sonst kein ausgesprochener Freund von ihm bin, Recht, das freut nur die Presse.
Torsten Frings hätte meine ganze Hochachtung gehabt, wenn er gestern abend nach dem Spiel auf die Reporter-Frage geantwortet hätte: Das ist ein Thema zwischen mir und dem Trainer, dazu möchte ich mich hier und jetzt nicht äußern. Aber nein, unser Torsten, der ja mit der Presse nichts am Hut hat, mußte sofort wieder loslabern.
Was Ballacks Benehmen betrifft, so wundert mich seit seinem Auftritt nach dem EM-Endspiel eigentlich nichts mehr. Nein, ich bin auch kein Bierhoff-Fan, aber zumindest weiß der, wie man sich in der Öffentlichkeit benimmt. Mir ist schon klar, daß die meisten anderer Meinung waren und sind, aber wenn Herr Ballack aufgefordert wird sich bei den Fans zu bedanken (schlimm genug, daß es überhaupt einer Aufforderung bedarf, selbst wenn das, wir alle wissen, nur eine Formsache ist), so hat er nicht das Recht seinen Frust über das auch von ihm -vergeigte Spiel an den Fans und Bierhoff auszulassen. Ganz im Gegenteil: Sich bei denen zu bedanken, die ihn unterstützen (und auch bezahlen!) dürfte das Allermindeste sein.
Sorry, gehört eigentlich nicht in diesen Thread, aber fiel mir bei Ballacks Unterstützung für Frings wieder ein.
Wie auch immer, ich bin ziemlich verwundert, wie viele sich hier automatisch gegen Löw stellen. Verflixt, wir wissen doch gar nicht, was gelaufen ist und Löws Auftreten gegenüber der Mannschaft können wir auch in keiner Weise beurteilen. Die Aussagen der beiden Herren Führungsspieler können, müssen aber nicht unbedingt die Wahrheit sein.
Meine Meinung
.