Das war aber doch garnicht der Fall!
Die Fans hatten den Block UND den Umlauf zur Verfügung!
Ach, du warst im Gästeblock?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, du warst im Gästeblock?
Gute Besserung, Sven!
Hoffentlich kann in NMS der TRESEN TOTAL die Saufeinnahmeeinbußen wegen deiner Abwesenheit verkraften. Ich denke, wenn wieder alles in Ordnung ist, werde ich Dich in der Kellerkneipe schräg gegenüber auf ein Beck's einladen. Ich hoffe, dass du da nicht die Treppe runter rauschst - ach ne, da stehen ja keine Polizisten im Weg.
Also nochmals "Gute Besserung", Sven!

Ich wüsste jetzt nicht, wo man in der West noch über Zäune klettern könnte. *kratz
So wie ich die neue West bisher begutachten konnte, ist das Einsperren im Block sicherlich die unsicherste Lösung, weil viel zu enger Raum.
Sind die Zäune gefühlte 10m hoch und nicht besteigbar. Zudem stehen davor und dahinter immer zig Polizisten.An den Stadionausgängen!?
Sind die Zäune gefühlte 10m hoch und nicht besteigbar. Zudem stehen davor und dahinter immer zig Polizisten.
Sie könnten natürlich oben von der Begehungsebene runterspringen und sich dabei die Beine brechen. *kratz*
Aber selbst das kann man unterbinden. Wurde in der alten West ja auch so gehandhabt.
Okay, hab mich falsch ausgedrückt! Dennoch hat dieser Bereich wohl nicht ausgereicht ...
Es geht ja wie gesagt auch weniger darum wer Schuld daran hat, sondern wie man sowas verhindern kann. Die Polizeimaßnahmen sind ja letztendlich nur notwendig, WEIL sowas immer wieder passiert. Die einfachste Lösung wäre sicherlich, dass die Idioten sich benehmen, aber das passiert in 100 Jahren nicht.Es bleibt dabei: Eine Schuld für diese Vorkommnisse haben allein die Leute, die sich schlicht nicht an die Anweisungen der Polizei gehalten haben und Ärger gesucht haben.
Okay, hab mich falsch ausgedrückt! Dennoch hat dieser Bereich wohl nicht ausgereicht ...
Während des Spiels hatten die 4000 doch auch Platz. Und zwar Ihren Sitz bzw. Stehplatz. Dort hätten sie bleiben sollen, wie abgesprochen. Aber wer nicht hören will...... 
Abgesprochen waren 20 und nicht 27 Minuten. Schuld ist KA. Nach dem Sieg hätte er ruhig zu einem geselligen Freibier einladen dürfen; dann hätten die H$Ver gern auf der Tribüne auf den nächsten Zug gewartet.wie abgesprochen
Warum ich gestern Abend die Laeiszhalle nach dem Wilco Konzert ohne Verzögerung verlassen konnte, bleibt mir ein Rätsel.
Abgesprochen waren 20 und nicht 27 Minuten. Schuld ist KA. Nach dem Sieg hätte er ruhig zu einem geselligen Freibier einladen dürfen; dann hätten die H$Ver gern auf der Tribüne auf den nächsten Zug gewartet.

Während des Spiels hatten die 4000 doch auch Platz. Und zwar Ihren Sitz bzw. Stehplatz. Dort hätten sie bleiben sollen, wie abgesprochen. Aber wer nicht hören will......
![]()

Würdest du denn nach so einem Spiel auf deinem Sitzplatz oder im Stehbereich bleiben und darauf warten, dass die liebe Polizei nun endlich sagt, ihr dürft nun gehen ...
@ WOMLSascha:
Ich kann das im Endeffekt nirgendwo dran festmachen, weil ich nicht weiß wie viel Platz da wirklich ist. War halt nur ne Vermutung.![]()
Bin ja auch nicht betrunken im Stadion, suche keinen Krawall.
Klar wäre es ärgerlich, wenn ich warten müsste. Aber ich warte, weil zu was es führt sieht man ja.@ WOMLSascha:
Ich kann das im Endeffekt nirgendwo dran festmachen, weil ich nicht weiß wie viel Platz da wirklich ist. War halt nur ne Vermutung.![]()