MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bevor ich mich in die Strecke verliebt hab war das meine Liebe. Würde diese Legende noch leben würde ich sie immer noch lieben

Wintersport mag ich auch aber da hören unsere Parallelen auf...dann kommt bei mir Handball

man schaue sich nur ma die schicken Leithatleten an ;)
Durchtrainierte Läufer, Springer und Werfer... was will frau mehr?

und, Mimi: die Pseudo-Mädchen-Sportart-Nummer 1 ist und bleibt Eiskunstlaufen :lol:

btw: Handball ist langweilig.... eine Sportart, in der man es sich leisten kann einen typen nur zur Deko ins Tor zu stellen- denn die meisten Schüsse gehen ja ins Tor- kann ja nix haben.
Da helfen noch ned ma Skandis....

und, Mimi: die Pseudo-Mädchen-Sportart-Nummer 1 ist und bleibt Eiskunstlaufen :lol:

btw: Handball ist langweilig.... eine Sportart, in der man es sich leisten kann einen typen nur zur Deko ins Tor zu stellen- denn die meisten Schüsse gehen ja ins Tor- kann ja nix haben.

Also ich schau beides an beim Leichtathletik :D

Eiskunstlaufen ist langweilig aber Handball schau ich total gerne :D

Also der hält schon was, wenner was kann (also deutscher ist) ein Henning Fritz, ein Jogi Bitter oder ein Sylvio Heinevetter hält schon was

wie standest du denn zum Turbinchen?

Die Handball WM in Deutschland war aber mega Geil... der Sport gefällt mir ansich recht gut, schau dir mal den Film der deutschen Nationalmannschaft an, richtig geil kann ich nur empfehlen.

Die Handball WM in Deutschland war aber mega Geil... der Sport gefällt mir ansich recht gut, schau dir mal den Film der deutschen Nationalmannschaft an, richtig geil kann ich nur empfehlen.

und sowas geht mir noch viel mehr auf den Kranz... gehype!
KOOOTZ!

Ich gebs zu: ich hab noch nicht mal das Sommermärchen gesehen.
Weils mich einfach nicht interessiert.
Ich bin nämlich keine Patriotin.
Insofern war mir auch die Handball-WM sowas von egal ;)

@Anni: Heeeeeeeei!

@Olli: Wer bist du denne??
Ein neues Gesicht?
Willkommen! :D

bevor ich mich verabschiede möchte ich immer noch wissen, wie Désirée zum Turbinchen stand. für mich einer der schönsten Rennwagen aller Zeiten und eigentlich auch der beste, wenn er nur nicht immer ausgefallen wäre

Back