Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gibt's auch 

Naja, im Dopa war sonst nix Aufregendes. Eigentlich wie immer.
Zur Abseitsregel: Es müssen bei einem nach vorn gespielten Ball (und das war es wohl, weil Hugo vor Wesley war) zwei Spieler zwischen Passempfänger und Tor stehen. Da war aber nur der Stellinger Abwehrspieler. Stell dir einfach vor, statt dem hätte Frank Rost dort gestanden. Klares Abseits, oder? Also, ob Torwart oder Feldspieler, ist halt egal.

Aber sei getröstet: Meine Verlobte simste mir auch "kein Abseits"!![]()

Danke. Keine einfache Situation nicht. Näheres später dann.@kaiman. Ausnahmsweise werde ich mich in dem Fall mal strikt an das halten, was Du mir sagst....![]()

@
Bzgl. des (Nicht-)Tores bin ich jetzt komplett verwirrt, dabei hatte ich gedacht, ich hab's kapiert... Aber auch ein erneutes Angucken des Videos hat nicht geholfen... Vielleicht kann ja beim nächsten Treffen jemand zeichnen, der sich damit auskennt![]()

In der Rubrik zum HSV-Spiel hab' ich gerade eine Erklärung gefunden, mit der es Klick gemacht hat. Also muss doch nicht gezeichnet werden...![]()

Das stimmt so nicht. Hugo muss bei der Ballabgabe weiter wech sein vom Tor als sein Gegenspieler - und hinter dem Ball halt. Dann zählt das Ding.
Hallo? Ich bin hier nicht der Erklärbär - und möchte das auch never sein. Für mich war´s Abseits, fertig aus...Das ist mir schon klar. Das Verwirrende an der Situation war aber doch, dass noch ein Abwehrspieler hinten war, und diese Situation normalerweise, wenn der Torwart im Kasten steht, kein Abseits ist. Deshalb wollte ich verdeutlichen, dass beim Pass nach vorne zwei Gegenspieler hinten sein müssen.:
Neinnnnnnnnnnnnn! Wer sich so anbietet braucht Medizinbälle ohne Ende.Die Strafe kriegt aber Wesley, der hätte einfach schießen sollen! :cool:

So, nun isses bald soweit und das Brathuhn kommt zurueck nach good old Germany. Keine Sonne mehr, keine DauerVodkaOTrinkerei mehr.. Naja, is vielleicht auch ganz gut so.![]()
Um 18 werden wir hier zum Flughafen gekarrt und um 23Uhr landen wir in PB.
Und dann nur noch 1x schlafen!!! :svw_applaus:
So, nun isses bald soweit und das Brathuhn kommt zurueck nach good old Germany.