DJRon
Wie ich schon schrieb, dem "kritischen Bürger" würde es mal gut tun, wenn die Polizei den Chaoten das Feld überließe, denn anscheinend ist "man" ja der Meinung, dass man auch auf diese verzichten könnte
.
Da kann ich nur 100 %-ig zustimmen. Ich habe mich schon des öfteren gefragt, weshalb die, die sich erst mit Begeisterung die Köpfe einhauen, anschließend am liebsten eine Mitschuld mindestens - bei der Polizei suchen? Hallo? Unter den Kampfanzügen dieser Damen und Herren stecken Menschen wie Du und ich, soll heißen, die machen ihren Job und wer seinen Job macht, macht Fehler, schon gar unter erschwerten Bedingungen. Oder glaubt man, die platzen vor Begeisterung, weil sie einen Teil ihrer Wochenenden damit verbringen müssen, irgendwelchen Chaoten davon abzuhalten, sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen? Ich gehe davon aus, dass auch die Polizei eigentlich wesentlich Sinnvolleres zu tun hat.
Im übrigen kann der Tag wohl nicht mehr fern sein, an dem die Vereine einen Ausgleich zahlen müssen, damit der Polizeieinsatz dem Steuerzahler nicht weiter aufgebürdet wird. So falsch ist das aus meiner Sicht übrigens nicht. Ich habe keine Ahnung von den zusätzlichen Kosten, aber Woche für Woche so ein Aufgebot, wer zahlt das?