Zitat von äppelwoi;1216452:Er wollte damals seinen Vertrag nicht verlängern, weil Fritz vor ihm war und Diekmeier halt Stammspieler sein wollte. deshalb dann der verkauf ein halbes jahr vor vertragsende an Nürnberg.
OK,danke für die Info.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von äppelwoi;1216452:Er wollte damals seinen Vertrag nicht verlängern, weil Fritz vor ihm war und Diekmeier halt Stammspieler sein wollte. deshalb dann der verkauf ein halbes jahr vor vertragsende an Nürnberg.
Dieser Diekmeier-Mythos in diesem Forum, er wird mir nie in den Kopf gehen.
Ganz egal, für wie talentiert man Diekmeier nun hält, aber man sollte fairer Weise bei der Wahrheit bleiben. Man kann ja nachprüfen, wie oft er vor seinem Weggang bei der U23 als Stammspieler aufgelaufen ist oder wie oft er im 18er Kader der BuLi nominiert war.

Ganz egal, für wie talentiert man Diekmeier nun hält, aber man sollte fairer Weise bei der Wahrheit bleiben. Man kann ja nachprüfen, wie oft er vor seinem Weggang bei der U23 als Stammspieler aufgelaufen ist oder wie oft er im 18er Kader der BuLi nominiert war.
Glaube nicht, dass er ganz groß rauskommt am Ende.

Wenn man von WERDER weggeht ist der erste Schritt in die falsche Richtung halt schon getan!![]()

Wenn man von WERDER weggeht ist der erste Schritt in die falsche Richtung halt schon getan!![]()
Das auf jeden Fall.Wenn man von WERDER weggeht ist der erste Schritt in die falsche Richtung halt schon getan!![]()
!Ja klar kramen wir mal eines der wenigen Beispiele raus. Und ich dachte es war klar wie das von Batigoal gemeint war!
Mir ist schon klar, wie es von Batigoal gemeint war... ich verstehe aber diese ganze Diskussion um Diekmeier hier nicht... der Junge hat doch noch gar nichts nachgewiesen - wenn es diesen Thread nicht geben würde, könnte ich mich in zwei Wochen nicht mehr an seinen Namen erinnern.
Rolfes hingegen bringt beständig gute Leistungen und ist auch zurecht deutscher Nationalspieler - bei ihm könnte ich es dann schon eher verstehen, wenn man ihm eine Träne nachweint...

Der ist schon seit Wochen wieder gesund, aber in die Regionalligamannschaft des HSV abgeschoben worden.Was ist denn eigentlich mit Diekmeier? Ist der noch verletzt oder warum war der heute noch nicht mal im Kader?![]()
Was ist denn eigentlich mit Diekmeier?
Der ist immer noch ein Durchschnittskicker. Wenn überhaupt.