Dann eigentlich nicht...Almeida war beim Abspiel auf Ballhöhe - immer noch Abseits?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann eigentlich nicht...Almeida war beim Abspiel auf Ballhöhe - immer noch Abseits?
Meine Güte, du gibst dir ja wirklich alle Mühe dich zu blamieren.
öhm.. also wenn zwei stürmer aufs tor zu laufen und nur noch den torwart vor sich haben, dann können die sich den ball so viel hin und her schieben wie sie wollen. da rost dieses rindvieh mal wieder gemeint hat über sich hinauswachsen zu können, war er irgendwo anders und ein abwehrspieler war letzter mann, aber ansonsten gleiche situation wie die erste beschriebene. es war kein spieler zwischen wesley und almeida, somit kein abseits... oder kapier ich diese regel tatsächlich doch nicht?! :stirn:
ah ok.. doch noch was gelernt. danke dir.![]()
![]()
kein UrsacheArmin Veh sie haben einen Hals
Veh:Ja
![]()
Vielleicht ja.
Trotzdem ändere ich nicht wegen einem Spiel meine Meinung zu KA und TS.
Und die kannst Du in diversen Freds nachlesen.

:svw_schal:Das Abwehrverhalten war die meiste Zeit über und besonders in der zweiten Hälfte einfach nur desolat und das ist höchstens in Bremen so normal, dass sich keiner mehr drüber aufregt. Es geht nicht darum 90 Minuten Vollgas zu geben, sondern 90 Minuten absolut konzentriert zu sein und nicht nachm 2:0 erstmal 10 Gänge zurückzuschalten und den Gegner innerhalb von 4 Minuten zu 2 Toren einladen.
Das Abwehrverhalten war die meiste Zeit über und besonders in der zweiten Hälfte einfach nur desolat und das ist höchstens in Bremen so normal, dass sich keiner mehr drüber aufregt. Es geht nicht darum 90 Minuten Vollgas zu geben, sondern 90 Minuten absolut konzentriert zu sein und nicht nachm 2:0 erstmal 10 Gänge zurückzuschalten und den Gegner innerhalb von 4 Minuten zu 2 Toren einladen.

Armin Veh sie haben einen Hals
Veh:Ja
![]()

Das Abwehrverhalten war die meiste Zeit über und besonders in der zweiten Hälfte einfach nur desolat und das ist höchstens in Bremen so normal, dass sich keiner mehr drüber aufregt. Es geht nicht darum 90 Minuten Vollgas zu geben, sondern 90 Minuten absolut konzentriert zu sein und nicht nachm 2:0 erstmal 10 Gänge zurückzuschalten und den Gegner innerhalb von 4 Minuten zu 2 Toren einladen.
Nein auch dann geht es nicht. Es müssen zwei Spieler davor sein.
Wie gesagt die Position des vorletzten Abwehrspielers ist entscheidet.
Der letzte "Abwehrspieler" ist eben meist der Torwart - hier war es aber eben mal anders.
Hier war der Hamburger Verteidiger der letzte Mann, und Hugo befand sich eben näher zum Tor als der vorletzte Abwehrspieler.
Zwischen Torwart und Abwehrspieler wird in der Regel nicht entschieden.
er hatte kein Buch mit aufem Platz ..................
ist mein ironie-sensor kaputt? also, wenn man sich über das Spiel und den Sieg nicht freuen kann, nachdem man gegen Hannover und Mainz verloren hat, dann...weiß ich auch nicht mehr...tut ihr mir echt Leid! So ne schlechte Mannschaft hat der HSV ja jetzt auch nicht.

Selber schuld, was lässte denn den Petric auch 90 Min. auf der Bank sitzen?

Herrjeh und Du meinst, da legt man einfach mal einen Schalter um und schwuppdiwupp ist mit einem Spiel die ganze Verunsicherung der letzten Spiele weg, die Truppe eingespielt und die Ausfälle egalisiert? Und das, wo Fritz in der ersten HZ auch noch runter geht?
Das dauert.