Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Wer gewinnt?

• Werder!

Votes: 173 78,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 7,2%
  • Hamburg!

Votes: 32 14,5%

• Total voters
    221
Zitat:
Zitat von Miracle Man Beitrag anzeigen
Wir müssen einfach mal wieder ordentlich einkaufen gehen...

oder mal talentierte einkaeufe zum zug kommen lassen

Keine Frage: Das war (noch) keine Superleistung unserer Mannschaft.

Aber nach den beiden letzten Spielen ging es heute auch darum, die Verunsicherung abzustreifen. Und das ist gelungen. Hat irgendjemand im Ernst heute eine Topleistung erwartet?

Hamburg war nicht schlechter als wir. Im Kombinationsspiel sogar phasenweise besser. Insofern ist es ein etwas glücklicher Sieg.

Aber das ist für mich kein Grund, mich darüber nicht zu freuen.

:beer:

öhm.. also wenn zwei stürmer aufs tor zu laufen und nur noch den torwart vor sich haben, dann können die sich den ball so viel hin und her schieben wie sie wollen. da rost dieses rindvieh mal wieder gemeint hat über sich hinauswachsen zu können, war er irgendwo anders und ein abwehrspieler war letzter mann, aber ansonsten gleiche situation wie die erste beschriebene. es war kein spieler zwischen wesley und almeida, somit kein abseits... oder kapier ich diese regel tatsächlich doch nicht?! :stirn:
Die dürfen sich den Ball auch nur hin und her schieben, wenn jeweils derjenige, der angespielt wird, hinter dem Ball ist. Wäre Hugo hinter dem Ball geblieben, wäre alles i.O. gewesen.

Hauptsache drei Punkte geholt. Auch wenn´s noch ein weiter Weg zu alter Klasse ist. Man merkt schon, dass die Mannschaft doch sehr verunsichert ist.
Schon mal gut, dass Merte und Piza wieder mitmischen. Denke, dass stabilisiert die Mannschaft schon. Hoffentlich fällt Fritz nicht für längere Zeit aus.

Ihr seid immer so sch*-negativ! Für mich hat unsere Mannschaft heute in der 2. Hälfte in einer Phase nicht mehr dagegenhalten können (mit der letzten Rille der Abwehr...) und das ist völlig normal.

So ein Spiel verläuft immer in Wellen, 90 Minuten Alle Vollgas, das kann nichtmal Mainz zur Zeit...

Das Abwehrverhalten war die meiste Zeit über und besonders in der zweiten Hälfte einfach nur desolat und das ist höchstens in Bremen so normal, dass sich keiner mehr drüber aufregt. Es geht nicht darum 90 Minuten Vollgas zu geben, sondern 90 Minuten absolut konzentriert zu sein und nicht nachm 2:0 erstmal 10 Gänge zurückzuschalten und den Gegner innerhalb von 4 Minuten zu 2 Toren einladen.

Back