Wo bekomme ich ein Bild der Anzeigetafel mit Endstand her ???
in's Stadion gehen..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

in's Stadion gehen..
Das kommt für dich jetzt vielleicht überraschend, aber das Leben ist kein Managerspiel. Wirklich nicht.
Die dürfen sich den Ball auch nur hin und her schieben, wenn jeweils derjenige, der angespielt wird, hinter dem Ball ist. Wäre Hugo hinter dem Ball geblieben, wäre alles i.O. gewesen.öhm.. also wenn zwei stürmer aufs tor zu laufen und nur noch den torwart vor sich haben, dann können die sich den ball so viel hin und her schieben wie sie wollen. da rost dieses rindvieh mal wieder gemeint hat über sich hinauswachsen zu können, war er irgendwo anders und ein abwehrspieler war letzter mann, aber ansonsten gleiche situation wie die erste beschriebene. es war kein spieler zwischen wesley und almeida, somit kein abseits... oder kapier ich diese regel tatsächlich doch nicht?! :stirn:
Vielleicht morgen in den Bildergalerien von Weserkurier und Kreiszeitung.
dirIhr seid immer so sch*-negativ! Für mich hat unsere Mannschaft heute in der 2. Hälfte in einer Phase nicht mehr dagegenhalten können (mit der letzten Rille der Abwehr...) und das ist völlig normal.
So ein Spiel verläuft immer in Wellen, 90 Minuten Alle Vollgas, das kann nichtmal Mainz zur Zeit...
Das kommt für dich jetzt vielleicht überraschend, aber das Leben ist kein Managerspiel. Wirklich nicht.
Besser als KA mache ich das auf jeden Fall.
Für mich ist der über.
Almeida war beim Abspiel auf Ballhöhe - immer noch Abseits?War doch deutlich Abseits ihr Banausen.
Besser als KA mache ich das auf jeden Fall.
Für mich ist der über.

Die dürfen sich den Ball auch nur hin und her schieben, wenn jeweils derjenige, der angespielt wird, hinter dem Ball ist. Wäre Hugo hinter dem Ball geblieben, wäre alles i.O. gewesen.

Almeida war beim Abspiel auf Ballhöhe - immer noch Abseits?
So richtig kann ich mich über den sieg auch nicht freuen...