Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Wer gewinnt?

• Werder!

Votes: 173 78,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 7,2%
  • Hamburg!

Votes: 32 14,5%

• Total voters
    221
Ich glaub das 3:2 wird wieder mal über einiges hinweg täuschen. Wieder 2 Gegentore bekommen, wieder nicht 90 Minuten lang konzentriert gewesen und wieder teilweise absolut fahrlässig gespielt und den Gegner zurück ins Spiel geholt. Für mich ist nur wichtig, wie man gegen Leverkusen und besonders Freiburg und Gladbach spielt. Diese Spiele sind wichtig.

Ich freue mich über die 3 Punkte, aber das es die Mannschaft offenbar selbst im Derby nicht für nötig hält, 90 Minuten lang konzentriert zu sein, das kotzt mich an.

Der Sieg hat noch längst nicht wieder alles ins reine gebracht. Die nächsten Spiele sind fast noch wichtiger.

Ihr seid immer so sch*-negativ! Für mich hat unsere Mannschaft heute in der 2. Hälfte in einer Phase nicht mehr dagegenhalten können (mit der letzten Rille der Abwehr...) und das ist völlig normal.

So ein Spiel verläuft immer in Wellen, 90 Minuten Alle Vollgas, das kann nichtmal Mainz zur Zeit...

Ich kann mich absolut freuen und bin dich sehr erleichtert.

Heute zählte erstmal nur der Sieg, man hat der Mannschaft einfach über weite Strecken eine ziemliche Verunsicherung angemerkt.

In der Regel heißt es ganz einfach: "Näher zum Tor als der vorletzte Abwehrspieler" - und da zählt eben der Torwart auch dazu.

Aber selbst ich hab das im ersten Moment nicht gleich realisiert, dafür war es viel zu spannend ;)

öhm.. also wenn zwei stürmer aufs tor zu laufen und nur noch den torwart vor sich haben, dann können die sich den ball so viel hin und her schieben wie sie wollen. da rost dieses rindvieh mal wieder gemeint hat über sich hinauswachsen zu können, war er irgendwo anders und ein abwehrspieler war letzter mann, aber ansonsten gleiche situation wie die erste beschriebene. es war kein spieler zwischen wesley und almeida, somit kein abseits... oder kapier ich diese regel tatsächlich doch nicht?! :stirn:

Ihr seid immer so sch*-negativ! Für mich hat unsere Mannschaft heute in der 2. Hälfte in einer Phase nicht mehr dagegenhalten können (mit der letzten Rille der Abwehr...) und das ist völlig normal.

So ein Spiel verläuft immer in Wellen, 90 Minuten Alle Vollgas, das kann nichtmal Mainz zur Zeit...

Eben. Und das Ding von Pitroipa geht auch nicht in jedem Spiel rein. So frei sollte er allerdings nicht am 16er stehen, stimmt schon. Hauptsache gewonnen, die Saison kann losgehen!

Find das extrem faszinierend, dass 60% hier keine Abseitsregel kennen :D

Egal ein ,unnötig spannendes Spiel am Ende, soll nicht über die unterdurchschnittliche Leistung hinwegtäuschen.

Außerdem sehr fraglich warum TS am Ende einen SW bringt, der noch kein Stück was gezeigt hat, dafür aber einen robusteren, BESSERE Spieler draus lässt.

Egal. Mund abwischen.....Mittwoch und gg. LEV werden wir sehen was es gebracht hat!

:svw_applaus:

Back