MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gute Nacht Benni!!!

Da Anni nun auch gehen muss- Alex verbietet ihr den gewohnten Inet-Umgang- werd ich nun auch mal off gehen.

Gute Nacht euch allen! :knutsch:

Guten Morgen!

Die Sonne scheint, strahlend blauer Himmel! Ich hoffe euch geht es allen gut und nicht vergessen die Stimme zu ölen, heute geht es rund!!!!

"Derby der Verlierer"....der Heini von der Nordseezeitung regt micht auf!

Schade, hätt's gerne mal gelesen, aber naja, "Derby der Verlierer" ist, wenn man den letzten Spieltag betrachtet ja auch nicht verkehrt, aber du klingst als steht da mehr hinter.

Schade, hätt's gerne mal gelesen, aber naja, "Derby der Verlierer" ist, wenn man den letzten Spieltag betrachtet ja auch nicht verkehrt, aber du klingst als steht da mehr hinter.

Ich mag den Typen nicht.......er hat Hugo mal lächerlich gemacht und ich habe das Gefühl er mag Werder nicht unbedingt. Habe ihn auch mal ne Mail geschrieben;)aber geantwortet hat er nicht.

Er meinte Hugo sucht für sein Kartoffelzeichen immer ne Kamera, habe ihn dann mal aufgeklärt....der Vogel!

Ich mag den Typen nicht.......er hat Hugo mal lächerlich gemacht und ich habe das Gefühl er mag Werder nicht unbedingt. Habe ihn auch mal ne Mail geschrieben;)aber geantwortet hat er nicht.

Er meinte Hugo sucht für sein Kartoffelzeichen immer ne Kamera, habe ihn dann mal aufgeklärt....der Vogel!

Ouch, hinsichtlich Hugo, war er ja bei dir an der richtigen Adresse :D ;)
Najut, ich lese ja die Nordseezeitung nicht, von daher kenne ich diesen "Vogel" nicht ;)
Aber pauschal sind alle "Sch*****" die gegen Werder schreiben :D

Back