Morgen.
Wer schreibt denn solche Artikel?
Thomas Melchers....Nordseezeitung! Oder doch Torsten, ach weiß nicht so genau und ich wollte jetzt nicht zur Papiertonne rennen!
Ich kriege die auch nur Samstags, aber er versaut mir oft mein Frühstück!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Morgen.
Wer schreibt denn solche Artikel?
Monika, dann weisst du das du nächsten Samstag erst frühstückst und anschliessend dann Zeitung liest![]()

Falls Anni hier noch mal reinschaut: Ich werde mit Annelie und ihrem Bruder hier so um 16:40 oder so (wenn ich vom Bahnhof wiederkomme) losgehen und dann so gegen 17:00 Uhr oder kurz nach am Stadion sein
Schicke sonst noch mal ne SMS![]()

Hallo Mareike, werden auch versuchen 17 Uhr da zu sein, vielleicht sieht man sich!![]()

Ja, wir sehen uns bestimmt, werden uns schon irgendwie finden
Hatte gerade nur speziell an Anni geschrieben, weil die noch meine Karte hat
Und spätestens hinterher, wolltest doch ins Crossini, oder?

Je nach Spielausgang....
Wie sieht das gerade wettertechnisch bei euch aus?

Sonnig aber noch nicht SEHR warm. Aber angenehm
Ey, wir müssen noch richtung unserer Wohnung, ich hab noch ne Tüte Bamsemums für dich![]()
Achso ja...... ich denke mal kriegen wir hin! Ist Annelie schon in ihrer neuen Wohnung?

Ja, die schrauben gerade noch Möbel zusammen, alles noch sehr chaotisch und in Kartons verpackt, aber drin is sie, darfst später bestimmt mal reinschauen
Ach und Hunger hab ich auch wenn wir verlieren :18:
Was wir natürlich nicht tun werden![]()
Also Benni geht gleich zur U23 und bleibt dann auch in der Stadiongegend, je nachdem wann du da bist kannst du dem ja auch sonst mal ne SMS schreiben und dann finden wir uns schon irgendwie.
Ich werd jetzt noch mal mit Kathi inner Stadt und das Wetter genießen.
Sehen uns dann später inner Ost, ne?![]()
Hast du ihren Geschmack getroffen?
Ich habe auch bei ner Niederlage Hunger....Niederlage???? Was schreibe ich da? :18:
Nach Mainz dachte ich es kann nicht schlimmer werden...aber jetzt nach H96 kann es doch wirklich nicht mehr schlimmer werden?
Benni antwortet ja nie...... :18:
Ach werden uns schon finden, Annelie hat bestimmt das Bedürfnis mich zu sehen, sie möchte ja noch was los werden!
Bis später!!!
Wie soll ich auch antworten, hab ja nichtmal deine Telefonnummer?

!Dir auch!
Auf 3 Punkte!
Sagt mal: Wie heißt noch gleich die Straße, in der der P+R-Hemelingen liegt? Hemelinger Hafendamm?