MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Falls Anni hier noch mal reinschaut: Ich werde mit Annelie und ihrem Bruder hier so um 16:40 oder so (wenn ich vom Bahnhof wiederkomme) losgehen und dann so gegen 17:00 Uhr oder kurz nach am Stadion sein :)
Schicke sonst noch mal ne SMS :)

Also Benni geht gleich zur U23 und bleibt dann auch in der Stadiongegend, je nachdem wann du da bist kannst du dem ja auch sonst mal ne SMS schreiben und dann finden wir uns schon irgendwie.
Ich werd jetzt noch mal mit Kathi inner Stadt und das Wetter genießen.
Sehen uns dann später inner Ost, ne? :D

Ja, die schrauben gerade noch Möbel zusammen, alles noch sehr chaotisch und in Kartons verpackt, aber drin is sie, darfst später bestimmt mal reinschauen :D

Ach und Hunger hab ich auch wenn wir verlieren :18:
Was wir natürlich nicht tun werden :D

Hast du ihren Geschmack getroffen?

Ich habe auch bei ner Niederlage Hunger....Niederlage???? Was schreibe ich da? :18:
Nach Mainz dachte ich es kann nicht schlimmer werden...aber jetzt nach H96 kann es doch wirklich nicht mehr schlimmer werden?

Also Benni geht gleich zur U23 und bleibt dann auch in der Stadiongegend, je nachdem wann du da bist kannst du dem ja auch sonst mal ne SMS schreiben und dann finden wir uns schon irgendwie.
Ich werd jetzt noch mal mit Kathi inner Stadt und das Wetter genießen.
Sehen uns dann später inner Ost, ne? :D

Benni antwortet ja nie...... :18:

Ach werden uns schon finden, Annelie hat bestimmt das Bedürfnis mich zu sehen, sie möchte ja noch was los werden!

Bis später!!!

Hast du ihren Geschmack getroffen?

Ich habe auch bei ner Niederlage Hunger....Niederlage???? Was schreibe ich da? :18:
Nach Mainz dachte ich es kann nicht schlimmer werden...aber jetzt nach H96 kann es doch wirklich nicht mehr schlimmer werden?

Ja, hab ich glaub ich :grinsen:

Also, dann Crossini, machen wir erst mal so fest.
Sind jetzt los, bis später :grinsen:

Back