Leute, Leute. Ich hab zwar auch schon so einige negative Erfahrungen mit HSV-Fans gemacht (auch gerad erst am letzten Samstag am Bahnhof), aber wie hier alle über einen Kamm geschoren werden, geht auch nicht. Kenn genug HSVer, die total korrekt sind, wenn man mal von ihrem Fußball-Geschmack absieht. Dass man immer besoffene Idioten dabei hat, die sich in der Gruppe stark fühlen und dementsprechend daneben benehmen, ist ja leider ein weit verbreitetes Phänomen in der Bundesliga....aber jetzt im Vorfeld schon alle HSVer abzustempeln schürt nur noch mal die Antipathie und ist einem friedlichen Nordderby (auf das ich persönlich hoffe) sicher nicht zuträglich.
Da stimme ich dir wohl zu, jedoch gibt es die Vollspacken beim HSV in ungewohnt hoher Konzentration. Wenn jemand im HSV-Trikot durch ein von Werder-Fans dominiertes Zugabteil geht, kommen von zwei, drei hobbylosen Leuten ein paar dumme Sprüche. Umgekehrt kann man froh sein, wenn man ohne Prellungen nach dem ganzen Geschubse heil aus dem Zug kommt. Das kann doch nicht angehen.

,Enschede,HIV)...von daher brauchen wir uns nichts gefallen lassen und vorallem nicht vom HSV!!!!....also wie oben schon gesagt Trikots raus Schals raus und Kopf hoch!!!WIR SPIELEN DAHEIM!!!!
:stirn:
) meine Farben präsentieren.