Nachm Spiel , vorm Stadion

Zitat von Werder Özil 11;1298447:
So also ich muss mal sagen wie hier diskutiert wird ist wierklich unbegreiflich.
Die Bremer sind wohl an allem schuld!
Die Hannoveraner haben das auch nich ausgelöst mit dem klauen der Fahne ne?
Jemand hat mir dan erzählt das diese Fahne wohl richtig wichtig sei...Und dan ist es halt so passiert ;)
Aber am Samstag werden wir ja sehen ich hoffe die haben die Fahne dabei und dan gibs aber richtig ärger.

Junge! Es sagt doch keiner, dass die Bremer an allem Schuld sind!
Aber die Wichtigkeit der Fahne lässt sich dann auch beliebig hindrehen, um nachfolgende Aktionen zu rechtfertigen. Und das, was da abging, lässt sich durch nichts rechtfertigen!

Und du wirst am Samstag schön deine Fäuste still halten!
Manchen Leuten sind echt total engstirnig...:rolleyes:

Junge! Es sagt doch keiner, dass die Bremer an allem Schuld sind!
Aber die Wichtigkeit der Fahne lässt sich dann auch beliebig hindrehen, um nachfolgende Aktionen zu rechtfertigen. Und das, was da abging, lässt sich durch nichts rechtfertigen!

Und du wirst am Samstag schön deine Fäuste still halten!
Manchen Leuten sind echt total engstirnig...:rolleyes:

Es wird nicht direkt gesagt das die Bremer an allem schuld sind aber kann man sich hier so raus denken. ;)
Ja dan werd ich wohl meine Fäuste still halten...:rolleyes:
:lol:

Würde euch mal gerne erleben, wenn euch euer Eigentum einfach vor der Nase geklaut wird. "Bitte gib es mit zurück" reicht da nicht. War schon nachvollziehbar was nachm Spiel draussen ging, ok der Bengalo aufs Pferd hätte nicht sein müssen aber das ist ja ein anderes Thema.

Ich kann verstehen das die leute sauer sind, wenn die UTB fahne gezogen wird.

Mir z.b wurde am freitag inner disco ne lederjacke im wert von 280euro geklaut. wenn ich denjenigen erwische der meine jacke an hat dann dreh ich auch durch.

Zitat von UTB ausm FSB:

Stellungnahme zum Spiel bei Hannover 96 am 21.09.2010

Beim Auswärtsspiel in Hannover am 21.09.2010 wurde uns bedauerlicherweise unsere Zaunfahne entwendet.
Entgegen jedem „Ultra Kodex“ wird sich unsere Gruppe, das UltrA-Team Bremen dennoch nicht auflösen! Diesen Schritt begründen wir damit, dass unsere 8 jährige Tradition & Leidenschaft in keinem Verhältnis zu der Aktion der Bastarde aus Hannover steht.
Denn das UTB ist für jedes einzelne Mitglied von uns eine Herzensangelegenheit, welche für uns mehr wert ist als alles andere. Darum sind wir zu dem Entschluss gekommen weiter zu machen!

Beim Heimspiel gegen den Hamburger SV am 25.09.2010 waren wir allerdings nicht als Gruppe in der Kurve vertreten. Das lag daran, dass wir bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht sicher gehen konnten, in welchen Händen sich unsere Fahne nun wirklich befindet und wir alles dafür getan hätten und auch in Zukunft tun werden, dass der Vorfall aus Hannover nicht ohne Folgen bleibt.

Bis dahin
Auf eine weiterhin gute Zeit in der Kurve

Euer UltrA-Team Bremen seit 2002

Auch wenn der Verlust der Fahne natürlich schwerwiegend ist...Ich freue mich über diese Nachricht :tnx:

Ich weiß zwar, dass der Verlust der Fahne üblicherweise die Trennung bedeutet, finde es aber gut, dass UTB das nicht macht.
Ich fand die ziemlich symphatisch- die haben mir sehr bereitwillig bei meiner Abschlussarbeit geholfen.
Scheint ne nette Truppe zu sein

Ich kann verstehen das die leute sauer sind, wenn die UTB fahne gezogen wird.

Mir z.b wurde am freitag inner disco ne lederjacke im wert von 280euro geklaut. wenn ich denjenigen erwische der meine jacke an hat dann dreh ich auch durch.

Meistens sind die Jacken in Discotheken über eine Garderobenversicherung gegen Verlust versichert. Als Versicherungsschein zählt die zugeteilte Abrissnummer. Da würde ich beim Betreiber auf jeden Fall noch mal nachfragen.

Zitat von Hansestädter;1306073:
Meistens sind die Jacken in Discotheken über eine Garderobenversicherung gegen Verlust versichert. Als Versicherungsschein zählt die zugeteilte Abrissnummer. Da würde ich beim Betreiber auf jeden Fall noch mal nachfragen.

Danke für den Tipp.
Ich habe an dem Abend noch mit dem Betreiber gesprochen. (sehr unseriöser typ) Der hat mir nur immer wieder gesagt das für garderobe keine haftung übernommen wird.

Danke für den Tipp.
Ich habe an dem Abend noch mit dem Betreiber gesprochen. (sehr unseriöser typ) Der hat mir nur immer wieder gesagt das für garderobe keine haftung übernommen wird.

Ich kenn mich zwar nicht so damit aus, aber ich meine in irgendeiner Reportage mal gesehen zu haben, dass die wohl für Garderobe haften müssen, auch wenn da steht dass nicht dafür gehaftet wird. Auf jeden Fall drannbleiben, da könnte vielleicht noch was gehen :)

Danke für den Tipp.

Er haftet und zwar auch dann, wenn die Garderobe nichts gekostet hat! Etwaige Schilder, die dies ausschließen sollen haben keine Bedeutung. Das weiß der auch. Nochmal hin, am besten mit Zeugen (die gesehen haben, dass dir deine Jacke nicht mehr ausgehändigt werden konnte) und der Quittung für die Jacke und dann das Geld dafür verlangen. Notfalls zum RA.
Einzig denkbare Ausnahme wäre der Fall, wenn du deine Jacke nicht abgegeben hättest und an einer für dich einsehbaren Stelle deponiert hast. Dann ist es dein Problem.

Back