Hallo zusammen ,
Ich wollte ja mal fragen was da nachm Spiel beim ausgang am Stadion los war???
:wild:
Ich wollte ja mal fragen was da nachm Spiel beim ausgang am Stadion los war???
:wild:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich meine hannoi hat was gezockt... das wollte man sich wiederholen... polizei hat das nicht zugelassen..
War um 2.00 Uhr zu Hause *gg*Mir egal was da wem Abgezogen wurde, wenn es so war finde ich es auch scheiße aber was da unten passierte fand ich genauso scheiße und es hat mich richtig sauer gemacht, weil alle die im Block waren damit reingezogen wurden und nur mit mühe aus dem gemänge raus kam!
Man kann von glück reden, das die Polizei so ruhig geblieben ist, das hätte böse für viele unbeteiligte enden können.
Im Ausland z.B. geht die Polizei viel härter vor und in Hannover hätte ich es verstanden.
Das hat vieles bestätigt in Hannover!
Im Ausland z.B. geht die Polizei viel härter vor und in Hannover hätte ich es verstanden.
Grade in Hannover ist die Polizei nicht zimperlich wenn ich an Spiele gegen den BTSV oder sonstige denke was da früher abging ( Regionalliger Zeiten ) und das am Dienstag in Hannover war einfach nur unter aller sau ( von den Werder Anhängern)!
Ich weiß wovon ich rede.....
Wie du schon sagst ist die Polizei in Hannover nicht gerade zimperlich und über die ein oder andere Aktion brauch man nicht diskutieren.
Was war denn noch so unter aller Sau, außer der einen Person mit der Pyroaktion und der etwas (zu Recht) aufgeheizten Stimmung unter den Bremern? Ist doch gar nichts großartig passiert, außer das ein paar Werderfans von Polizeihunden schwer verletzt wurden, oderhabe ich etwas verpasst?

Zitat von Werder Özil 11;1298447:So also ich muss mal sagen wie hier diskutiert wird ist wierklich unbegreiflich.
Die Bremer sind wohl an allem schuld!
Die Hannoveraner haben das auch nich ausgelöst mit dem klauen der Fahne ne?
Jemand hat mir dan erzählt das diese Fahne wohl richtig wichtig sei...Und dan ist es halt so passiert
Aber am Samstag werden wir ja sehen ich hoffe die haben die Fahne dabei und dan gibs aber richtig ärger.