ich weiss gar nicht was ihr habt - wir liegen doch voll auf Kurs.
Athen schlagen wir daheim, Famagusto sowieso und dann sind wir durch...
Ich glaub nicht, dass das in Zypern so einfach wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich weiss gar nicht was ihr habt - wir liegen doch voll auf Kurs.
Athen schlagen wir daheim, Famagusto sowieso und dann sind wir durch...
Vander mit guter Leistung.
.

[...]
Aber Özil, never! Ein Schuss ganz am Ende das erste Tor mit seeehr viel Dusel vorbereitet sonst hab ich von ihm nicht zählbares gesehn. Ich bin enttäuscht von der Mannschaft!
sorry der Klops bist Du (das sorry streich ich)
Ich glaub nicht, dass das in Zypern so einfach wird.
P.S. PRO - OFFENSIVE
Heute konnte man wieder wunderbar sehen, dass Werder kein Remis halten kann... dann doch lieber ALLES AUF SIEG ALLEZ ALLEZ
wer dem vander die tore ankreidet hat keine ahnung. das muss man mal so sagen. das erste war schlichtweg unhaltbar. beim zweiten macht er was jeder torwart auf der welt macht. nach dem befreiungsschlag einen schritt raus wie der rest der mannschaft auch. und das dann so eine bogenlampe postwenden zurück kommt ist schlichtweg pech. es gibt tore die nicht zu verhinder sind. das gehört dazu. jeder der schon mal ernsthaft fußball gespielt hat kann das verstehen.
Was für ein Kackspiel. Aber Punkt ist Punkt. Zwar nicht mein Anspruch, aber gut...
MfG/d.na
in der BuLi heulen die leute rum dass zuviel hinten reingeht weil man nur nach vorne spielt...
jetzt spielen wir defensiver un das ist auch wieder falsch.. wie bitte soll mans denn machen?

Was heisst hier Punkt mitnehmen. Die Talfahrt geht weiter. Gegen Stuttgart ganz bitter. Gegen Dortmund ganz blöd. Und gegen die Griechen mit einem Fliegenfänger, der vor dem Springen wohl immer erst im Kopf die Flugbahn berechnet - oder was treibt der da Minutenlang, wenn der Ball in der Luft ist.
Zweiter Ausfall: Das Mittelfeld. Hat jemand gesehen, wo Özil in Hälfte Eins war? Toilette, griechische Baudenkmäer (Akroplis etc) beichtigen? I don't know.
Bin kurz davor meine Karte Hannover als Kaminanzünder, Zigarettenpapier oder ähnliches anzubieten...
Und gegen die Griechen mit einem Fliegenfänger, der vor dem Springen wohl immer erst im Kopf die Flugbahn berechnet - oder was treibt der da Minutenlang, wenn der Ball in der Luft ist.