Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Na ja, was hier teilweise abgeht ist schon heftig. Dass hier noch nicht kollektiv vom Abstieg gesprochen wird, ist da schon ein Wunder!
Aber spätestens nach einer schlechten Leistung gg. Hamburg wird sich das wohl ändern.:rolleyes:

au man ich kann es nicht mehr hören!!!!
"daran müssen wir arbeiten" herr schaaf ich denke diese 4 worte haben sie schon zu oft gesagt!!!!! sehe ich zumindest so!!
was machen sie denn bitte mit der mannschaft den lieben langen tag???
nicht arbeiten????
ich sehe kein system bei ihnen, keine spielzüge, keine eingespielten freistöße oder ecken und auch keine richtige aufgabenverteilung der spieler.
die laufen doch alle nur ohne plan rum. was soll das??
außerdem begehen wir immer wieder die selben fehler das kann es doch nicht sein. sehen sie das nicht selber???
lesen sie überhaupt mal im forum?
wenn sie die mannschaft nicht mehr erreichen dann stehen sie bitte dazu.
wir als fans können dies nicht beurteilen dafür sind wir nicht na genug dran.
die qualität der mannschaft ist aber 100% höher. auch mit den jungs die sie gestern zur verfügung hatten herr schaaf.

Zitat von WÜ-HB;1294470:

Soll ich das als Beleidigung ansehen ?

Falls du es gesehen hast, habe ich bereits auf Seite 831 (Heute 8:22 Uhr)
meine Meinung zu dem Thema geäussert.

Es war doch einfach nur klar, dass nach 2 schlechten Spielen in Folge sofort wieder alles in Frage gestellt wird... und das ist einfach nur typisch und mindestens einnal pro Saison der Fall.

Und am Ende wird KATS wieder gefeiert, weil alles gut wird.
Und das kann ich einfach nicht leiden: Läuft es mal nicht so (wie aktuell) immer ordentlich raufhauen - und wenn es läuft dann immer schön mitfeiern und KATS als Götter veehren, die alles richtig gemacht haben.

au man ich kann es nicht mehr hören!!!!
"daran müssen wir arbeiten" herr schaaf ich denke diese 4 worte haben sie schon zu oft gesagt!!!!! sehe ich zumindest so!!
was machen sie denn bitte mit der mannschaft den lieben langen tag???
nicht arbeiten????
ich sehe kein system bei ihnen, keine spielzüge, keine eingespielten freistöße oder ecken und auch keine richtige aufgabenverteilung der spieler.
die laufen doch alle nur ohne plan rum. was soll das??
außerdem begehen wir immer wieder die selben fehler das kann es doch nicht sein. sehen sie das nicht selber???
lesen sie überhaupt mal im forum?
wenn sie die mannschaft nicht mehr erreichen dann stehen sie bitte dazu.
wir als fans können dies nicht beurteilen dafür sind wir nicht na genug dran.
die qualität der mannschaft ist aber 100% höher. auch mit den jungs die sie gestern zur verfügung hatten herr schaaf.

Hoffentlich nicht...

ich frage dich: um einen fehler zu beseitigen, arbeitest du daran es beim nächsten mal besser zu machen oder sagst du dir immer und immer wieder, dass du es schon immer geschafft hast und es auch diesmal schaffen wirst?
die zeiten in denen leverkusen 10 spiele hintereinander verliert sind auch irgendwann vorbei. werder konnte sich immer nur retten , weil andere fehler gemacht haben . super !!!

Es war doch einfach nur klar, dass nach 2 schlechten Spielen in Folge sofort wieder alles in Frage gestellt wird... und das ist einfach nur typisch und mindestens einnal pro Saison der Fall.

Und das kann ich einfach nicht leiden: Läuft es mal nicht so (wie aktuell) immer ordentlich raufhauen - und wenn es läuft dann immer schön mitfeiern und KATS als Götter veehren, die alles richtig gemacht haben.

das sagst du!!!
wir machen seit jahren die gleichen fehler im spiel.
mit dieser qualität die in der mannschaft steckt muss einfach mehr bei rausspringen. ach ja und nicht vergessen, was war denn vor 2 jahren noch mit diego?? platz 10 oder?? auch mit der damaligen mannschaft hätte man in der buli mehr erreichen können. denn in den anderen wettbewerben gings ja auch.

Meine Prognose:

25.09., 18.30 Uhr - Weser-Stadion
SV Werder Bremen - Hamburger SV - Niederlage

29.09., 20.45 Uhr - Giuseppe-Meazza-Stadion
Inter Mailand SV Werder Bremen - Niederlage

03.10., 17.30 Uhr - BayArena
Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen - Niederlage

16.10., 15.30 Uhr - Weser-Stadion
SV Werder Bremen - SC Freiburg - Unentschieden

20.10., 20.45 Uhr - Stadion De Grolsch Veste
Twente Enschede SV Werder Bremen - Niederlage

Und dann?

Meine Prognose:

Und dann?

dann haben wir einen zweiten fc hollywood in der liga. *alte ran-floskel*

Meine Prognose:

Und dann?

2 CL-Spiele und 2 große Gegner, da kann Werder normalerweise Fussball spielen, na gut und der HSV auch.

Schaaf muss einfach mehr Dampf machen: Ich habe das Gefühl ein Zehntel von dem was TS denen in der Kabine sagt kommt auf dem Platz an.

"Ich will heute keine Alleingänge sehen, ihr sollt euch anbieten und auch die Mitspieler suchen" - "Ich soll Alleingänge anbieten - alles klar!"

Über 2 schlechte Spiele in Folge regt sichwohl kaum einer auf, aber zu den beiden letzten Spielen gesellen sich auch noch die 1. HZ gegen Tottenham, 60 Min. in Genua sowie 90 in Hoffenheim, das sind 5 von 9 Pflichtspielen, wo die Mannschaft enttäuscht hat, so daß es doch nachvollziehbar ist, wenn beim dem schlechtesten Saisonstart von Werder seit 33 Jahren sich nicht jeder eine heile Fußballwelt bei Werder vorgauckelt. Und wenn selbst der nach außen sehr besonnen auftretende Klaus Allfos im TV-Interview äußert, daß die schlechte LEistung gegen Mainz in der 2. HZ bei Hannover 96 noch unterboten wurde, dann ist das schon eine sehr deutliche Aussage.

die zeiten in denen werder 3 spiele hintereinander verliert sind auch irgendwann vorbei. andere konnten sich immer nur absetzen , weil werder fehler gemacht hat . super !!!

Ganz ehrlich, wenn die Mannschaft weiter so ein "Engagement" zeigt wie in den letzten beiden Spielen, dann warten wir noch lange auf weitere Punkte. Ich hoffe natürlich, daß es nicht so kommt und Papa Schaaf den Jungs vielleicht mal Pyro, Tabasco oder was anderes in den Hintern stopft. ;)

TS muss sich den Vorwurf gefallen lassen, dass diese Mannschaft offensichtlich kein System verinnerlicht hat. Es fehlt an Abstimmung. Die Bewegung ohne Ball fehlt fast vollständig. Lauf- und Passwege scheinen der gesamten Mannschaft völlig unbekannt. Sie ergibt sich dann unheimlich schnell in ihr Schicksal.
Dazu werden gerade wieder bestimmte Spieler verbrannt, die noch gar nicht ihr Leistungsvermögen abrufen können. Wieso hat man Perthel eigentlich verliehen? Er wäre jetzt unheimlich wichtig als Alternative für die LV. Silvestre ist noch nicht mal ansatzweise auf der Höhe seiner Leistungsfähigkeit.

TS muss sich derzeit den Vorwurf gefallen lassen, dass diese Mannschaft offensichtlich noch kein System verinnerlicht hat. Es fehlt noch an Abstimmung. Die Bewegung ohne Ball fehlt noch fast vollständig. Lauf- und Passwege scheinen der gesamten Mannschaft derzeit völlig unbekannt. Sie ergibt sich dann unheimlich schnell in ihr Schicksal. ...

Ich hab' Dein Posting mal um die markierten Worte ergänzt, sorry. Aber so kommt es für mich besser hin und klingt nicht so endgültig. ;)

Meine Prognose:

Und dann?

Nie im Leben kommt das so. Das ist Schwarzmalerei vom Feinsten. Wir putzen den HSV, verlieren in Mailand, spielen Remis gegen Leverkusen, putzen Freiburg und holen nen Punkt in Holland. Dann ist alles wieder gut.

Meine Prognose:

Und dann?

was für ein unsinn. ganz ehrlich, warum bist du hier? ich glaube keine sekunde, dass du werder fan bist.

Ich denke am Samstag gegen Stellingen wird man ein anderes Werder sehen. Da bin ich mir sicher. Ob es dann zu Punkten reicht muss man abwarten. Aber dann wird TS hier im Forum als Messias gefeiert. Auch das ist sicher.
Ich selbst bin schon seid über 2 Jahren für einen Trainerwechsel, weil Schaaf sich meiner Meinung nach schon lange abgenutzt hat. Anfang des Jahres diese Niederlagenserie, jetzt das gleiche wieder. Man hat manchmal das Gefühl TS erreicht die Mannschaft nicht mehr.
Heute Nacht nach der Rückfahrt aus Hannover hätte er die Manschaft nochmal zum Straftraining auf den Platz schicken sollen. Das wäre doch mal ne Aktion gewesen. :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back