An den selbigen glaubst du auch noch, oder?
Aber vermutlich hast du Recht - wahrscheinlich waren die Zündler Hamburger, die sich als Werderfans getarnt haben.
Seltsam ist auch, wenn es nur 4-5 Leute sind.... wie kommt es dann, dass es immer wieder passiert? Wenn die doch sofort Stadionverbot bekommen?![]()
Wo lebst du denn? Glaubst du die bekommen sofort Stadionverbot geschweige denn, sie werden sofort rausgefiltert? Genau das passiert eben nicht...

Und ja, es gibt auch Menschen, die einfach so geil darauf sind und zu einem Spiel reisen (obwohl sie mit dem Verein nix am Hut haben) und dort Pyro zünden!

Mir gehts genauso. Ich wohne weit vom Weserstadion entfernt und kann Werder daher nur auf Auswärtsspielen erleben. Ich habe mich bis jetzt immer wohl gefühlt im Gästeblock, sowie vor als auch nach dem Spiel. Doch wenn man von den gestrigen Aktionen liest, dann ist es eine Überlegung wert, ob man nicht in der örtlichen Fankneipe bleibt anstatt sich die (momentan ja eh eher bescheidenen) Kicks anzusehen, wo man (etwas überspitzt formuliert) im Block Gefahr läuft, Teil einer Massenpanik zu werden und/oder das Feuer "hautnah" zu erleben.