Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Hansestädter: Kanntest Du den Typen? Mal so ganz offen gefragt?
Pauschalstrafen sind genau das Richtige. So sehen auch die Kinder mal was sie wieder angerichtet haben.
Ansonsten noch folgendes:
Freiheitsstrafe von 5 Jahren und natürlich zusätzlich lebenslange Stadionsperre in Europa![]()
Dafür das ich nicht intelligent bin, habe ich es dann doch ziemlich weit geschafft... Naja, ich will hier ja auch keinem die Intelligenz absprechen, aber ob jetzt die Pauschalstrafen die richtige Wahl waren, kann jeder selber beurteilen. Ich bin nunmal klar für mehr Freiheit, auch im Stadion.
Wie gesagt, jeder bekommt das Zeug rein wenn er will, da können die Kontrollen noch so gut sein. Und ich denke das durch solche Strafen die Stimmung noch viel mehr aufgeheizt wird. Definitiv der falsche Weg zur Deeskalation bei einem solchen Derby.

Gründlicher wie gestern konnte man gar nicht kontrollieren. Aber wenn man will, dann bekommt man immer etwas mit rein. Und ich fand es gut, dass gestern gezündet wurde (ausgenommen natürlich das Ding von dem Idioten nach dem Spiel). Pauschalstrafen darf es nicht geben.
Das sehe ich nicht so, warum muss ich mich einschränken, weil irgendwelche Leute nicht raffe das es keine coole Show ist sondern schlicht und einfach verboten und gefährlich. Um mal auf das Argument kontrolliertes Zünden zu kommen: Das gestern war völlig unkontrolliert und man hat auch gesehen, wie einige aus dem Bereich flüchten. Zudem sah es so aus, als wurde mind. eines der Dinger auf den Boden geworfen. Wenn dem wirklich so war, dann ist dies grob fahrlässig. Ein SV für die Zündern von einigen Jahre (>3) wäre mMn völlig in Ordnung. Zudem eine Weitergabe der Strafen die Werder zahlen muss und ggf. auch strafrechtliche Konsequenzen.
Pyrotechnik OHNE Genehmigungen ist ein "Verbrechen".
Da klaut man dem Kindergarten das Spielzeug und schon rennen sie wie die Bekloppten aus dem Block.
Naja das ganze hat ja auch noch eine etwas andere Bedeutung.. soweit ich weiß müssen sich Ultra-Gruppierungen auflösen, wenn ihre Zaunfahne entwendet wird und das fänd ich gerade beim UTB schade.
Nein, dass sind nicht die gleichen. Es war Zufall, dass die Benaglos (und ein Rauchtopf?) (malwieder) im Bereich der Ultras gezündet wurden. Das waren bestimmt Leute die rein garnichts mit der Gruppe zu tun hatten. Man hat die vermutlich noch nie gesehen.Sind die Zündler eigentlich die gleichen, die vom Verein mehr "Sozialverhalten" in Bezug auf Tickets fordern?
Naja das ganze hat ja auch noch eine etwas andere Bedeutung.. soweit ich weiß müssen sich Ultra-Gruppierungen auflösen, wenn ihre Zaunfahne entwendet wird und das fänd ich gerade beim UTB schade.
Nein, dass sind nicht die gleichen. Es war Zufall, dass die Benaglos (und ein Rauchtopf?) (malwieder) im Bereich der Ultras gezündet wurden. Das waren bestimmt Leute die rein garnichts mit der Gruppe zu tun hatten. Man hat die vermutlich noch nie gesehen.
Kommt mal alle wieder runter! Keiner findet es sonderlich gut, dass gezündet wurde und schon gar nicht die Ultras, da sie auch besonderen Wert auf die optische Unterstützung der Mannschaft legen. Begreift mal, dass es max. 4-5 Leute sind die zünden und denen ist es sowieso scheißegal. Wahrscheinlich haben die noch nichtmal was mit Werder zu tun. Die bekommen Stadionverbot und bums aus Nikolaus.
Wahrscheinlich haben die noch nichtmal was mit Werder zu tun. Die bekommen Stadionverbot und bums aus Nikolaus.

Kommt mal alle wieder runter! Keiner findet es sonderlich gut, dass gezündet wurde und schon gar nicht die Ultras, da sie auch besonderen Wert auf die optische Unterstützung der Mannschaft legen. Begreift mal, dass es max. 4-5 Leute sind die zünden und denen ist es sowieso scheißegal. Wahrscheinlich haben die noch nichtmal was mit Werder zu tun. Die bekommen Stadionverbot und bums aus Nikolaus.
Jau! So sieht´s aus!Nein, dass sind nicht die gleichen. Es war Zufall, dass die Benaglos (und ein Rauchtopf?) (malwieder) im Bereich der Ultras gezündet wurden. Das waren bestimmt Leute die rein garnichts mit der Gruppe zu tun hatten. Man hat die vermutlich noch nie gesehen.
Zitat von SektionHH:Kommt mal alle wieder runter! Keiner findet es sonderlich gut, dass gezündet wurde und schon gar nicht die Ultras, da sie auch besonderen Wert auf die optische Unterstützung der Mannschaft legen. Begreift mal, dass es max. 4-5 Leute sind die zünden und denen ist es sowieso scheißegal. Wahrscheinlich haben die noch nichtmal was mit Werder zu tun. Die bekommen Stadionverbot und bums aus Nikolaus.