Mit wem redest Du?
Weia.
Ach doch. Mit einem entsprechend schlichtem Gemüt tut man dies nach Niederlagen schon, wie man sieht.
mit Herrn Alfons,du Nase
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit wem redest Du?
Weia.
Ach doch. Mit einem entsprechend schlichtem Gemüt tut man dies nach Niederlagen schon, wie man sieht.
Warst Du am Sa. und heute im Stadion?
...
Zweitens: Auch wenn ich sauer bin, es ist erst Anfang der Saison und wir sind nicht die Einzigen, die gestrauchelt sind. In ein paar Wochen kann (und wird) alles schon ganz anders aussehen, uns fehlen sechs Punkte auf den dritten Platz.
Sechs Punkte sind sicher nicht uneinholbar, aber der Dritte hat noch ein Spiel vor sich, also könnten es im worst case 9 Punkte werden, und egal ob nun 6 oder 9 Punkte, nach nur 5 Spielen kann ein solcher Rückstand noch nicht einmal ansatzweise den Ansprüchen von Werder Bremen genügen und die Leistungen in den letzten Spielen lassen derzeit wenig bis keine Hoffnung, daß kurzfristig eine positive Änderung eintrifft.
Sechs Punkte sind sicher nicht uneinholbar, aber der Dritte hat noch ein Spiel vor sich, also könnten es im worst case 9 Punkte werden, und egal ob nun 6 oder 9 Punkte, nach nur 5 Spielen kann ein solcher Rückstand noch nicht einmal ansatzweise den Ansprüchen von Werder Bremen genügen und die Leistungen in den letzten Spielen lassen derzeit wenig bis keine Hoffnung, daß kurzfristig eine positive Änderung eintrifft.
Zur Zeit wirkt TS echt wie hier !
Außerdem fehlen drei wichtige Säulen im Team mit Naldo, Merte und Pizza.

mit Herrn Alfons,du Nase
Der hier: http://www.youtube.com/watch?v=ejn_O728krM.Und das ist bitte wer?
@ prettygirlsmakegraves
Nur mit dem bedeutenen Unterschied, daß die Darbietungen in den anderen Jahren nicht so desolat waren, wie aktuell.

Ich muss zugeben, aufgrund dessen dass ich viel zu tun hatte, konnte ich die Spiele gegen Mainz und Hannover leider nicht schauen. Aber ich habe beispielsweise gegen Genua zu Hause, in Genua (Verlängerung) und die zweite Hälfte gegen Tottenham eine Mannschaft gesehen, die zwar wie immer unkonstant ist - Konstanz zu erreichen wäre ideal, keine Frage - die aber spielerisch, taktisch und kämpferisch ganz sicher oben in der Bundesliga mitspielen kann und auch mal ein Achtelfinale der CL erreichen könnte, wenn (!) sie ihr Potential abruft. Ich weiß, es sind die alten Floskeln, die auch von den Verantwortlichen immer kommen. Ich wüsste jedoch auch nicht, wie die Unkonstanz behoben werden könnte, bin mir aber sicher, dass TS und das Trainerteam die Mannschaft schon so motivieren und einstellen werden, dass sie hoffentlich schon gegen den HSV wieder anders auftreten wird. "Weil es bisher meistens so war" ist zwar kein gutes Argument, aber an den Forendramen mag ich mich - auch außerhalb des Forums - nicht beteiligen. Wenn wir zur Winterpause immer noch unten rumdümpeln, wird das wohl anders sein, aber ich gebe die Hoffnung bis dahin nicht auf...
Und zu den Darbietungen der letzten Jahre: Aus letzter Saison fällt mir jetzt spontan Gladbach auswärts ein. Desolater Auftritt, und wie haben mich Bekannte (teils Nicht-Werder-Fans) genervt wegen Merte und Abdennour, und wie hat die Presse sie runtergeschrieben. Die Saison war trotzdem erfolgreich, wenn auch ein bißchen glücklich - wobei das dazugehört, denn die anderen patzen eben auch.
Zudem: Wenn man hier im Forum liest könnte man teilweise meinen, die Bild-"Journalisten"-Bagage schreibe ihre schwachsinnigen Artikel nicht selbst, sondern gebe bloß die Stimmung aus dem Forum wieder. Habt ihr letzten Sonntag Doppelpass mit Heidel geschaut? Ich fand den ja sympathisch, aber um Mainz wird momentan ein Wind in der Öffentlichkeit gemacht, als seien sie schon Meister - und diejenigen, die verlieren, sichere Absteiger. Das hatten wir doch schon so oft, und ich fände es täten einige Werder-Fans gut daran, ein bißchen realistischer und sachlicher in der Einschätzung der Lage zu bleiben...Wie gesagt, ich hoffe ich behalte Recht...
Wer glaubt, diese Mannschaft startet rechtzeitig eine Siegesserie wie so oft zuvor, der fällt meiner Meinung nach auf die Nase. Mein Tipp: Wie vor 2 Jahren, irgendwo um Platz 10. Nur dass dabei nicht wieder 2 Finals und ein Titel rausspringen.
Dann hat sich Schalke wohl auch verkehrt verstärkt, weil sie Letzter sind.
Zitat von WÜ-HB;1294174:besonders markant war die bei Menschen übliche Gestik der Hilf- und Ratlosigkeit ( Schulterheben und - zucken ) im Interview und dazu die Aussage: Wir sind nicht ratlos
Soviel Unsicherheit und Hilflosigkeit war in Bremen selten zu spüren - auch in den letztem Jahren in holprigen Phasen nicht
die Ursachen sind sicher vielfältig und für uns auch nicht transparent - ich greife aber nur ein einzelnes Bausteinchen heraus : wer glaubt Mourinho kauft Özil aus Jux und Tollerei und wir meinen das sei keine Schwächung des Gesamtgefüges , der täuscht sich gewaltig. Aber wie gesagt : nur ein Teilaspekt unter vielen anderen.