für dich muss man sich schämen und sich von deinen aussagen distanzieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab auch manchmal das Gefühl, wenn wir nach Hannover fahren, setzt bei Einigen der Verstand total aus. Kann man diesen Kindergartenkrieg nicht irgendwo auf ner grünen Wiese führen? Irgendwelche Leute sind wohl noch kurz vorm Abpfiff aus dem Block gestürmt und wollten raus aus dem Stadion in Richtung 96 Block. Dumm nur, dass dort jedes Jahr aufs Neue die Polizei halt nunmal den Weg blockiert. Naja, lernen durch Schmerzen, nächstes Mal in H gibts die Leibesvisitation im Zelt gratis. Schön in der Poperze rumprummeln lassen.. :applaus:
Ich hab auch manchmal das Gefühl, wenn wir nach Hannover fahren, setzt bei Einigen der Verstand total aus. Kann man diesen Kindergartenkrieg nicht irgendwo auf ner grünen Wiese führen? Irgendwelche Leute sind wohl noch kurz vorm Abpfiff aus dem Block gestürmt und wollten raus aus dem Stadion in Richtung 96 Block. Dumm nur, dass dort jedes Jahr aufs Neue die Polizei halt nunmal den Weg blockiert. Naja, lernen durch Schmerzen, nächstes Mal in H gibts die Leibesvisitation im Zelt gratis. Schön in der Poperze rumprummeln lassen.. :applaus:
Die sind rausgerannt, weil irgend ein 96 **** ich glaube die UTB Fahne von unten geklaut hat. Rangesprungen und weg.. auf was für scheiß Ideen manche kommen..
Die sind rausgerannt, weil irgend ein 96 **** ich glaube die UTB Fahne von unten geklaut hat. Rangesprungen und weg.. auf was für scheiß Ideen manche kommen..

haha wie sich alle gleich wieder aufregen
Pyrotechnik ist kein Verbrechen!!!!!
Verstößt aber dennoch gegen die Stadionordnungen und zieht Konzequenzen nach sich. Aber das kapieren einige nicht!Pyrotechnik ist kein Verbrechen!!!!!
Den ham se hoffentlich gekriegt
Zitat von [Sportfreund];1293865:Nehmen wir an, ein Werderfan hätte eine Fahne der 96-Ultras geklaut. Würdest du das gleiche hoffen?
Nö, wieso auch???
Zitat von [Sportfreund];1293875:Wollte nur deine idiotische Sicht der Dinge einmal für alle hier bestätigt haben. Danke, dass du mir den Gefallen tust.
Und vorm Stadion bzw. vorm Eingang zum Gästeblock schön ne Leuchtrakete in die Polizei-Reiterstaffel. Gut gemacht Jungs, habens auch nicht anders verdient die bösen provokanten Polizisten.
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER!!!!!!!!! :applaus: :applaus: :applaus:
PRO PYRO!!!!!!! :applaus:
Meine Fresse, sind das Vollidioten. Ich hoffe, dem Zünder der Leuchtrakete haben die Polizisten ihre Knüppel rektal eingeführt. Verdient hätte er es. Und hinterher rumheulen, wenn es Konsequenzen und Repressionen gibt. Schuld sind ja immer die anderen. Manche lernen es halt nie.
![]()
haha wie sich alle gleich wieder aufregen
Pyrotechnik ist kein Verbrechen!!!!!
Ich frag mich wie was reingekommen ist, ich wurde überall abgetastet, Schal extra, musste alle Taschen ausleeren und noch das Portemonnaie aufmachen und vorzeigen. Hat deutlich länger gedauert als sonst.
.Frage mich auch, wie die Pyrotechnik reingekommen ist. Ich musste sogar erstmals bei einer Kontrolle meine Schuhe (!) ausziehen. Selbst da wurde gesucht.
Naja, heftig fande ich auch als die Leuchtrakete in Richtung Reiterstaffel der Polizei geschmissen wurde. Alter das ging echt zu weit. Die Pferde konnten gerade so noch kontrolliert werden... Bin noch etwas erschrocken, denn Werder ist für mich immer ein symphatischer Verein aber irgendwie haben wir heute in Hannover ein sehr schlechtes Bild abgegeben...

Zitat von Werder Özil 11;1293941:Also ich hab denjenigen gesehn der die Sachen mit reingekriegt hat
Also er hat sich ziemlich gefreut und gesagt das haben se nicht gefunden![]()