Bremen
Moderator
Und die immer gleichen Abnicker und Weggucker.
Wie die Kapelle auf der Titanic, die hat auch fröhlich weitergespielt....Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und die immer gleichen Abnicker und Weggucker.
Wie die Kapelle auf der Titanic, die hat auch fröhlich weitergespielt....Die am Ende immer Recht behalten. That's the beauty of it.Und die immer gleichen Abnicker und Weggucker.
Die am Ende immer Recht behalten. That's the beauty of it.
Ich weiß gar nicht, über was hier überhaupt noch diskutiert wird. Dieses ganze Theater haben wir hier doch jede Saison ein- bis zweimal. Und es endet immer, wirklich immer, auf die gleiche Weise: Diejenigen, die die größten Keulen geschwungen haben, dürfen am Ende wieder Buße tun.
Können wir uns das also alles diesmal direkt schenken und gleich zu dem Schluss kommen, dass es keinen besseren Mann für Werder Bremen gibt als Thomas Schaaf? Danke.

Ich fordere nicht den rauswurf von Schaaf. Es wird, auch für einen Sturkopf wie TS Zeit, umzudenken und sich selber zu hinterfragen. Jedes Spiel eine neue Mannschaft, heute mit einem völlig überforderten Wagner im Sturm?! Sein ständiges Festhalten an TB, der seit 2006 (!) kaum noch konstant gut gespielt hat. Das ist die Rehagelschule. Immer in Nibelungentreue zu seinen Spielern stehen, komme was wolle. Er war damit sehr erfolgreich! Nur derzeit ist bei Werder kein System zu erkennen. Die schweren Spiele kommen erst noch. In den letzten Jahren hatten sie zumindest Chancen auf ein Tor trotz der Niederlage, was zurzeit aber nicht passiert.
Von 3 Hannovertoren war ein eigentor, zwei Vorlagen von Bremern. Kein Kampf kein Einsatz gar nichts. das reicht nicht aus, um in der Liga zu bestehen! Am WE kommt der HSV, der nur ein bisschen Pressing spielen muss, die Fehler kommen dann von den Bremern ganz alleine. Die werden im September kein Spiel mehr gewinnen.
Lesen würde ich vorschlagen:Abwarten würde ich vorschlagen.
Lesen würde ich vorschlagen:
http://forum.werder.de/showthread.php?p=845947#post845947
Wie sich die Bilder doch alle paar Monate aufs Neue gleichen.
Ergänzung: Gegen Mainz und Hoffenheim dito. Wir befreien uns nur sehr, sehr schlecht aus solchen Situationen und können dann in der Offensive keine Vorteile aus einer spielerischen Überlegenheit ziehen.
Ist doch besser als später, meinste nicht? Mehr Zeit zum Gegensteuern. Wenn wir letzte Saison noch Platz 3 gepackt haben, wo wird's da wohl dieses Jahr erst hingehen? The sky is the limit.Aber nicht so früh, nicht SO früh.

Ich fordere nicht den rauswurf von Schaaf. Es wird, auch für einen Sturkopf wie TS Zeit, umzudenken und sich selber zu hinterfragen. Jedes Spiel eine neue Mannschaft, heute mit einem völlig überforderten Wagner im Sturm?! Sein ständiges Festhalten an TB, der seit 2006 (!) kaum noch konstant gut gespielt hat. Das ist die Rehagelschule. Immer in Nibelungentreue zu seinen Spielern stehen, komme was wolle. Er war damit sehr erfolgreich! Nur derzeit ist bei Werder kein System zu erkennen. Die schweren Spiele kommen erst noch. In den letzten Jahren hatten sie zumindest Chancen auf ein Tor trotz der Niederlage, was zurzeit aber nicht passiert.
Von 3 Hannovertoren war ein eigentor, zwei Vorlagen von Bremern. Kein Kampf kein Einsatz gar nichts. das reicht nicht aus, um in der Liga zu bestehen! Am WE kommt der HSV, der nur ein bisschen Pressing spielen muss, die Fehler kommen dann von den Bremern ganz alleine. Die werden im September kein Spiel mehr gewinnen.

Ergänzung: Gegen Mainz und Hoffenheim dito. Wir befreien uns nur sehr, sehr schlecht aus solchen Situationen und können dann in der Offensive keine Vorteile aus einer spielerischen Überlegenheit ziehen.
Ist doch besser als später, meinste nicht? Mehr Zeit zum Gegensteuern. Wenn wir letzte Saison noch Platz 3 gepackt haben, wo wird's da wohl dieses Jahr erst hingehen? The sky is the limit.![]()
Was hat Schaaf heute nach dem Spiel gesagt?
Oder hat er bisher keinen Kommentar abgegeben?

... und natürlich weiter arbeiten
Das gleiche wie immer..Wir waren nicht gut,nicht aktiv genug....bla,bla,bla![]()