Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hannover!

Votes: 60 25,3%
  • Unentschieden!

Votes: 23 9,7%
  • Werder!

Votes: 154 65,0%

• Total voters
    237
Zitat von SVWJohännsen;1293328:
Ich bin seit 18 JAhren dabei, aber egal. Für mich ist das halt erbärmlich, dass unsere Jungs Millionen kriegen und dann nicht in der Lage sind 90 Minuten zu kämpfen!!!! Das kann man jawohl Verlangen oder nicht?

...oh ja, das stimmt! spiele verlieren ist das eine, aber wie...., das andere!
weiss der geier wo genau der wurm drin ist, drin isser jedenfalls.
allerdings würde ich eine trainer diskussion (wie hier und da gelesen)
nicht anfangen wollen,
t.schaaf´s borowski treue hin oder her (heute war er ja nu nicht auf dem platz), "raute" ja oder nein...,
naldo und mertesacker fehlen ganz, ganz arg!!!!!! pizarro fehlt!!!
wesley wird bestimmt noch besser, das ist noch zu früh, gerade mal ein paar wochen da...,
aber der start ist mal kräftig versaut....:wall:!!!!!
scheisse....:(

Der tatsächliche Stand der Mannschaft ist leider der, dass wir seit 2003/2004 eine desolate Abwehr haben und vieles nur mit Glück oder am letzten Spieltag erreicht haben.
Bis 2003/2004 ging vieles bergauf, doch ab da war Einiges Rückschritt oder Stillstand.
Und daran muss sich etwas ändern.

Wir müssen einfach mal wieder eine Mannschaft auf die Beine stellen, die national und international konkurrenzfähig ist.

Natürlich haben wir in den letzten Jahren viele tolle Spiele erlebt, aber die täuschen auch leider über viele Katatrophen hinweg.
Das meine ich mit dem tatsächlichen Stand der Mannschaft.

Desolat? Man muss gar nicht so weit zurückgehen, um das zu widerlegen: Letzte Saison hatte Werder die drittbeste Defensive der Liga.

Du kannst Bargfrede doch nciht nach so einem spiel allein an den pranger stellen! es waren heute alle scheiße. und bargfrede hat im letzten jahr einen sprung gemacht der seines gleichen sucht. Er gehört für mich mit müller und badstuber zu den neuentdeckungen der letzten saision

Furchtbar schlechtes Spiel und unglaublich peinlich, sich dermaßen von Hannover abschlachten zu lassen, ich hoffe den Verantwortlichen fällt bald eine Lösung ein, man kann nicht nur das Fehlen von Naldo ,Merte und Pizzarro als Grund anführen! Auch die anderen sind hochbezahlte Profis, davon sah man leider gar nichts. Fern der Heimat werde ich immer gefragt: "Was ist mit Werder los" (kreisch von HSV-Fans!!) Blamabel!! :wild:

Du kannst Bargfrede doch nciht nach so einem spiel allein an den pranger stellen! es waren heute alle scheiße. und bargfrede hat im letzten jahr einen sprung gemacht der seines gleichen sucht. Er gehört für mich mit müller und badstuber zu den neuentdeckungen der letzten saision

Genau diese Einstellung wird uns umbringen.

Natürlich hat Bargfrede gute Leistung gebracht.

Aber wir brauchen gute Leistung auf Dauer.
National und International.

Und das schaffen die Jungs leider nicht...

Oh jetzt spricht Schaaf: Man hat nicht die Sicherheit und den Ball zu schnell verloren. Wir haben heute nicht unsere Leistung gezeigt.

Mit WIR meint er auch hoffentlich sich selber auch.
Schließlich hat er die Mannschaft wohl nicht entsprechend auf den Gegner eingestellt!

Back