Spieltagsthread: Panathinaikos Athen - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Athen!

Votes: 38 24,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 35 22,4%
  • Werder!

Votes: 83 53,2%

• Total voters
    156
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und wieder dieses Gepfeife!!! Bäh (öh, in diesem Augenblick fehlt mir ein ganz bestimmer Smiley...er ist lila und es ist auch was grünes im Bild^^)
Und nochmal Gepfeife...

So...Fazit...Kein berauschendes Spiel...aber Moral gezeigt und noch den Ausgleich gemacht...wenn man die letzten Spiele gegen griechische Mannschaft als Vergleich ranzihet, so kann man doch zufrieden sein! Hoffe das gibt jetzt den Kick, um alle Wettbewerbe fortan zu rocken!

Einfach die Rückspiele gegen Athen und Famagusta gewinnen. Dann sieht es schon wieder gechillter aus :cool:

Jaja, ich weiss. Leicht gesagt...:rolleyes:

Das wars... das 2:2 täuscht über ne Menge Fehler und Probleme in der Bremer Abwehr hinweg. Auch Vander sah beim zweiten Gegentor nicht gut aus aber der hat mir heute sehr gut gefallen. Boenisch könnte gegen Hannover mal wieder in der Startelf stehen und Diego muss sich in dieser Saison noch gewaltig steigern. Was der im Moment teilweise zusammenspielt ist echt nicht mehr in Ordnung.

Das heißt, dass man auswärts in Zypern gewinnen MUSS und Zuhause gegen die Griechen muss ebenfalls gepunktet werden.

Schmeichelhaftes Unentschieden. Teilweise haben die einfachsten Dinge nicht geklappt. Hoffentlich kehrt das Selbstvertrauen und die Ballsicherheit wieder zurück, dann findet man auch wieder zurück in die Spur.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back