Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hannover!

Votes: 60 25,3%
  • Unentschieden!

Votes: 23 9,7%
  • Werder!

Votes: 154 65,0%

• Total voters
    237
das einzig gute ist, dass heute keiner über borowski motzen kann. der kann nix dafür. dafür die ganzen anderen loser. ganz ehrlich, borowski war diese saison gesamt gesehen nicht schlechter als hunt oder bargfrede. aber das wäre unpopulär, wenn man die beiden tollen eigengewächse mal etwas härter kritisiert. außerdem sind sie ja noch so jung und dürfen fehler machen ... :rolleyes:

Die Saison ist noch jung und es gibt noch ne Menge Punkte zu vergeben.

Und wir haben das schon öfters geschafft uns wieder aus der Scheiße zu ziehen.

Ich habe aber i-wie das Gefühl das da was nicht stimmt in der Mannschaft.

Auch wenn ich ein TS Fan bin glaube ich das er die Mannschaft nicht mehr richtig erreicht.

Ich will nicht gleich sagen 2 Niederlagen in Folge = Trainer raus, aber ich denke das auch mal in die Richtung gedacht werden darf.

Oh Gott...dafür bekomm ich bestimmt auf die Fresse... :(

Nix auf die Fresse!
Schaaf ist ein Mensch, und Menschen machen Fehler. Aber ich werde das jetzt erstmal sacken lassen, und hoffe, dass ich morgen nicht der Meinung bin, dass TS nicht mehr der richtige Trainer ist. Die Mannschaft wird er schon noch erreichen, aber ich glaube, dass einige Spieler nicht mehr mit der richtigen Einstellung in ein Spiel gehen. Viele denken auch, wir sind Werder Bremen, die Gegner zittern eh vor uns. Zittern tut schon längst keiner mehr!

Allerdings auffällig, wie man sich hier jetzt viel kreativer Luft macht als üblich. Liegt wohl daran, dass diesmal Boro nicht als Universal-Sündenbock herhalten kann. :lol:

das einzig gute ist, dass heute keiner über borowski motzen kann. der kann nix dafür. dafür die ganzen anderen loser. ganz ehrlich, borowski war diese saison gesamt gesehen nicht schlechter als hunt oder bargfrede. aber das wäre unpopulär, wenn man die beiden tollen eigengewächse mal etwas härter kritisiert. außerdem sind sie ja noch so jung und dürfen fehler machen ... :rolleyes:

Seh ich nicht so :)

Es liegt nicht nur an Naldo, Merte und Pizza. Immerhin haben wir gegen Bayern noch sehr ordentlich gespielt.

stimmt schon , aber was uns das 0:0 sagt is das auch köln das selbe da gespielt hat, aber hast recht die körpersprache war da noch zu erkennen das man was reissen will!Ich kann es mir nich erklären wie sowas bloß geht naja vor 1,2,3 jahren sind wa ja auch so aähnlich gestartet, hauptsache es wird nich so wie 1999 eintreffen...ganz schlimm:eek::confused:

Ich durfte leider nur die letzten 25 Minuten unserer gloreichen Werder-Truppe begutachten.

Aber das hat mir wirklich schon gereicht.

So ein Alibi hinterherlaufen und nicht draufgehen. Einfach peinlich, dass einge von diesen Spielern die Werder-Raute tragen dürfen.

Man sollte ein paar jungen Spielern die Chance in den nächsten Spielen geben.

Wenn ich den Silvestre sehe, könnte ich kotzen...

Unser Kader ist viel viel viel zu dünn besetzt. Das die Führung da jedes Jahr wieder dieselben Fehler macht.
Ich kann und will es nicht mehr verstehen.

Naja. Ich erwarte jetzt immerhin gegen den HSV gar nichts außer einer Klatsche. Kann Samstag also allenfalls positiv überrascht werden. Zur Not werde ich mir es schön saufen! :beer:

Back